Ich denke mal wir kennen dich gut genug, um den Sinn deines Postings richtig zu deuten.Salmonking hat geschrieben:Danke Matthias
Deshalb wollte ich eigendlich nichts dazu sagen
Fliegenrolle Lamson Litespeed
-
Gnilftz
-
Ostsee-Silber
@ Salmonking:
Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, hier ein Sammelbestellthema zu eröffnen. Werde so Dinge wie Preise nicht meeer ansprechen
Und mein Dubbing bekomme ich aus Dänemark
war aber auch noch nicht bei Dir im Laden.
Bei mir um die Ecke gibts nur eine Bezugsstelle für Rollen wie die Litespeed, weil der mir aber schon eine Idee beim Fliegenbinden gemopst hat, und darauf werde ich nicht weiter eingehen, kaufe ich halt woanders.
Also bitte nix für ungut
Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, hier ein Sammelbestellthema zu eröffnen. Werde so Dinge wie Preise nicht meeer ansprechen
Und mein Dubbing bekomme ich aus Dänemark
Bei mir um die Ecke gibts nur eine Bezugsstelle für Rollen wie die Litespeed, weil der mir aber schon eine Idee beim Fliegenbinden gemopst hat, und darauf werde ich nicht weiter eingehen, kaufe ich halt woanders.
Also bitte nix für ungut
- detimmerlued

Jo, und da ist sie wieder, die Geiz ist Geil Mentalität. Ich gehe lieber zu meinem Händler. Es ist einfach angenehmer. Man kann beraten werden, ich persönlich muss alles angrabbeln um was für gut zu befinden. Ich finde es schon ein starkes Stück, das man sich das Gerät beim Händler anschaut, testet und dann Online bestellt um ein paar Euronen zu sparen.
Gruss
Matthias
Gruss
Matthias
Gruss Matthias
Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
- Salmonking
- Local

@Mirko
Ich möchte nur noch einmal sagen, dass ich keinen Laden besitze sondern leidender Angestellter bin.
Ich würde es bloß schade finden, wenn sich mein Chef in Zukunft das Personnal auch aus USA holen muß, weil das dort auch ein bisschen billiger ist.
Dein Gram mit deinem Höker kann ich natürlich auch verstehen, wenn er Ideen mopst und dann versilbert
Ich möchte nur noch einmal sagen, dass ich keinen Laden besitze sondern leidender Angestellter bin.
Ich würde es bloß schade finden, wenn sich mein Chef in Zukunft das Personnal auch aus USA holen muß, weil das dort auch ein bisschen billiger ist.
Dein Gram mit deinem Höker kann ich natürlich auch verstehen, wenn er Ideen mopst und dann versilbert
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
-
Kielerkrabbe
@ SK
Mein Hinweis, dass Du die Rollen im Laden hat, bezog sich auf das Posting von Mirco, dass diese Rollen in vielen Fachgeschäften noch nicht einmal eingetroffen sind.
Ich wollte Dich damit nicht in die Pfanne hauen.
Ich fand es daher erstaunlich, das diese Rollen hier, bei uns auf dem Land, schon zu haben sind und wollte dieses den anderen kundtun.
Mein Hinweis, dass Du die Rollen im Laden hat, bezog sich auf das Posting von Mirco, dass diese Rollen in vielen Fachgeschäften noch nicht einmal eingetroffen sind.
Ich wollte Dich damit nicht in die Pfanne hauen.
Ich fand es daher erstaunlich, das diese Rollen hier, bei uns auf dem Land, schon zu haben sind und wollte dieses den anderen kundtun.
-
Ostsee-Silber
Morgen! Wollte nur noch mal kurz anmerken, das meine Absicht nicht darin lag, hier einen geschäftsschädigenden Preisvergleich aufzuziehen. Ich wollte doch eigentlich nur meeer über die Rolle wissen
Ich düse bei jedem Trip zur Ostsee immer erst nach Neustadt, da gibts ein Fachchgeschäft, welches ich seit vielen Jahren besuche.
In diesem Sinne mache ich es andersrum, ich informiere mich über das www und bestelle dann teleonisch vor in Neustadt. Letztens war es ein Scierra Schusskopf, dazu kamen dann vor Ort noch diverse Bindeutensilien und Lektüre.
Also auch von mir ganz klare Ablehnung zum Thema "beim Händler grabschen, im Internet kaufen"
Ich düse bei jedem Trip zur Ostsee immer erst nach Neustadt, da gibts ein Fachchgeschäft, welches ich seit vielen Jahren besuche.
In diesem Sinne mache ich es andersrum, ich informiere mich über das www und bestelle dann teleonisch vor in Neustadt. Letztens war es ein Scierra Schusskopf, dazu kamen dann vor Ort noch diverse Bindeutensilien und Lektüre.
Also auch von mir ganz klare Ablehnung zum Thema "beim Händler grabschen, im Internet kaufen"
-
Hardi
-
Hardi
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

....ich bin dann auch raus, hab da'n netten Deal mit'nem allseits bekannten "Verticker" gemacht....!
Dangge an SK..... :l:
Und nu wart ich auf die Postfrau......
"kf"
Dangge an SK..... :l:
Und nu wart ich auf die Postfrau......
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "