Reise-Spinnrute???

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....ich denk der Herr haben jetzt wieder "was Ordentliches", da kannste die Guideline doch als Backup in'ne Ecke stellen..... :lol: ;)

Guideline, Pah.......... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Kystefisker hat geschrieben:....ich denk der Herr haben jetzt wieder "was Ordentliches", da kannste die Guideline doch als Backup in'ne Ecke stellen..... :lol: ;)

Guideline, Pah.......... :grin: "kf"
:roll: :roll:
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....Oh, empfindlich und deshalb auch "Hidden"... :oops

Ok, höre ja schon auf........ :+no: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Nö nicht empfindlich...

was hat hidden damit zu tun, dass ich auf den Spruch der nichts mit der Qualität der Ruten zu tun hat anspringe ?

Ehrlich gesgt finde ich die Guideline Ruten im Preis Leistungs Verhältnis besser als die High Price Stecken von RST, auch wenn ich ein Fan davon bin.
TL
Linus
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Dann passt sie wahrscheinlich nur zu Hardy mit der bl... Wathose :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Dann passt sie wahrscheinlich nur zu Hardy mit der bl... Wathose :lol: :lol: :lol:
Ich wollt das ja nicht so sagen... :grin: :lol:
TL
Linus
Antworten