Rucksack zum Fischen, welches Modell ?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

für mich die beste Lösung - bequem für einen Nachmittag, bei Bedarf ausreichend für mehrere Tage

seid ich den besitze, trage und vermisse ich keine Weste o.ä. mehr - auch Schwerbepackt trägt er sich sehr angenehm und hinterlässt keinerlei Rückenschmerzen, beim Werfen stört er mich überhaupt nicht :l:

ja, ohne fühle ich mich fast schon nackig... :x

Übrigens:
In Deutschland wollte ein Herr Brinkhoff nur schlappe 230 € dafür haben - das war mir natürlich viel zu billig :oops
Deshalb habe ich ihn mir ganz furchtbar teuer aus den USA besorgt - für runde 80 $ :p

Toll ist auch, dass ich hier zwei Rutenrohre für 4-teilige mitnehmen kann. Zack, zack, ne 6er und ne 8er dran und nichts kann mehr schiefgehen
Dateianhänge
und wenn wirklich mal mehr benötigt wird...
und wenn wirklich mal mehr benötigt wird...
Dänemark Okt. '05 01 Flo Abmarschbereit.jpg (20.25 KiB) 1274 mal betrachtet
Orvis Safe Passage Angler's Packpack01.jpg
Orvis Safe Passage Angler's Packpack01.jpg (29.18 KiB) 1274 mal betrachtet
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
VolkerG
...
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.2006, 13:29
Wohnort: Gladbeck Kreis RE

Beitrag von VolkerG »

:+++: :+++: :+++: COOL
Bisher stopfe ich mir immer meine Sachen in eine Weste. Die hat zwar schon 21 Taschen, aber mit Regenzeugs und Ersatzspulen sieht man darin aus, wie ein schwangerer Teddybär, bzw. wie ein Christbaum :roll: Für einen Rucksack konnte ich mich noch nicht so richtig erwärmen, denn stört der wirklich nicht beim Werfen? Wenn ich unter meine Weste noch eine Jacke ziehe, wird meine Bewegungsfreiheit doch stark behindert. Mit so einem Bazooka Transport-Pack stelle ich mir schon eine deutliche höhere Eigentrefferquote vor ?!?
Antworten