FliFi-Treffen in Hamburg am 29.10.06

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

@KK

selbst ich konnte mich beangelmannen :-lol: :-lol: :-lol:

Habe immer Noch im Hinterkopf das meyerlein für so ´ne Collidecke 1000,- gibt

aber irgendwie schreit das ja förmlich nach Rache ;)
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
meyer
...

Beitrag von meyer »

Salmonking hat geschrieben: Habe immer Noch im Hinterkopf das meyerlein für so ´ne Collidecke 1000,- gibt
Bist du :x :x :x ?

Wenn das die falschen Leute lesen, bekomme ich bestimmt wieder Besuch :evil:
Und du weißt ja wie das endet, ich muß dann wieder deine Kettensäge anschmeißen und habe dann hier die Schweinerei und weiß nicht wohin damit.
Also, an alle Hundeliebhaber: Der Onkel Salmo macht nur SPAß !!!

:wink: meyer

EIN :l: FÜR WAUZIS
Nicht ganz dicht...!
Atomobst
...

Beitrag von Atomobst »

@ SK:

Da muss ich dem Herrn Meyer ja nu mal beistehen... Das Angebot galt nur für Felle von Tieren, die eh nicht mehr gut sind :o

Der Hund von Stui sah aber selbst nach dem Attentat noch recht frisch aus :lol:

Gruss Florian

P.s. Ne geile Bilderstory hier :lol:
medo
Mühlenau Verein
...

Beitrag von medo »

@meyerlein

der schädler hat da eventuell was in naher zukunft ;)

wie mir berichtet wurde, ist der colli nebendan nicht mehr ganz gut und wenn herrchen dem frauchen das ... sagen wir mal "so nebenbei" am tierfriedhof "vorbei" nach kiel zum umkrämpeln und dann wieder retoure... so angenehm wie möglich gestaltet :oops

wollen wir mal hoffen ;)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
knoesel
...

Beitrag von knoesel »

An Hundehaaren bin ich weniger interessiert - höchstens gegen Maulwürfe und Marder. Bisher weniger erfolgreiche Abwehr gegen die Lieblinge meiner "Hüterin des heimischen Herdes". :lol:
Aber: Gesucht werden Hals- und Brustfedern des männl. Pfau (Balg).
Wer hat denn solches im Körbchen
:?: :?: :?: :?:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

:lol: :lol: :lol: :lol:

geile Story, supergute Texte :lol: :lol: :lol:

:+++: :+++:
---------------------------
Bild
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Nur der Form halber:

Ich glaube bei Stuis Hund handelt es sich eher um einen Labrador als um irgendeinen Collie

Anbei mein Haarlieferant :l:

@SK wieso Rache :?: :?: :?: Die Geschichte war frei erfunden, Ähnlichkeiten mit lebenden oder anderen Personen.......

:-lol: :-lol: :-lol:
Dateianhänge
Luna.jpg
Luna.jpg (39.9 KiB) 3843 mal betrachtet
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

@ KK

Herrliche Fotostory!!! :+++: :+++: :+++:
Meine Frau schaute schon ganz besorgt zur Tür rein, weil ich hier am PC so laut gelacht habe... :oops :lol: :lol: :lol:

Greetz
Heiko :wink:
sil
...
Beitrag von sil »

Ja Ja Systemcheck... einige ham's ja nötig :lol:

Ich musste meiner netten Frauenrunde nach der An-angelei von SK erstmal verdeutlichen das

Hunde die bellen nicht beissen :p

War nett Euch mal wieder gesehen zu haben :+++:

ciao ich bin raus

sil

Ich poste auch nur mit liebe :l:
"..Laksedronning.."
Fyggi
...

Beitrag von Fyggi »

Hai,

noch ein paar Wort zu dem Wurfturnier aus meiner Sicht (sorry für den krassen Themenwechsel :wink: ).

Als einer der Teilnehmer des Wurfturnieres in den Medallienrängen möchte ich zunächst einmal geraderücken, das zumindest meine Medallie mehr den Witterungsunbilden der Natur in Form von „gütigem“ Wind zum Zeitpunkt des Werfens als den besseren Leistungen meinerseits begründet war und m.E. die Ergebnisliste insgesamt nicht unbedingt das Abbild des Könnens der Werfer objektiv wiedergegeben hat.
Was ich abseits der Wurfbahn beobachten konnte, war schon ernüchternd im Hinblick auf das realistische Einschätzen der eigenen Fähigkeiten und endete mit der profanen Erkenntnis: es gibt noch viel zu tun!
Der Umgang mit der Leine , nur als Beispiel erwähnt Bernd Ziesche, der sich mir dankenswerter Weise geduldig für das Beantworten diverser Fragen zum Werfen und MeFo-Fischen zur Verfügung gestellt hat, war schon sehenswert und zeigt, daß das Ergebnis unter „gleichen“ Bedingungen, z.B. in einer Halle, ein definitiv anderes gewesen wäre. Hut ab !:+++:
Aber die richtig guten Werfer haben es wohl auch eher mit Humor genommen, denke ich.
Ansonsten war es aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung, bei der eine Menge an „Input“ mitzunehmen war.

Gruß aus dem Harzvorvorland

Fyggi
Alex
...
Beitrag von Alex »

Ähhhhhm - :-q: - :+q:
.....
Fyggi war auch da! :s+3: ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Fyggi
...

Beitrag von Fyggi »

Hai Alex,

wenn vielleicht auch etwas schwer zu verstehen wenn man(n) sich nicht näher kennt.......

Es sollte nicht der Hinweis sei, daß ich auch da war und ich ganz toll geworfen habe (es kennt mich eh`kaum jemand).......

..........sondern das für ernsthaft am Werfen Interessierte (und auch beim Treffen Anwesende) die dortige Situation einfach nur noch eimal in (wenn auch vom Sinn her anscheinend missverständlich ausgedrückte) Worte gefaßt werden sollte.

Aber gut, seis drum

Fyggi
Fyggi
...

Beitrag von Fyggi »

............bin als begeisterter Fliegenfischer wahrscheinlich immer noch totalbegeistert, wenn man mit Herz dabei ist und das, was so möglich ist, mal hautnah miterlebt......... wollte mich wohl emotional nur mal jemandem mitteilen..........

Ok, jetzt gehts langsam wieder...............Werde mich zurückhalten.........
..........Also ab auf die Wiese..........Cheers und TL

FYGGI
Alex
...
Beitrag von Alex »

Huch, nee neeeee das war schon so gemeint, wie ich es geschrieben hatte. :o War ganz ohne Ironie gemeint - da hast Du mich falsch verstanden. :c

Ich wollte nur die Liste der Anwesenden Member vervollständigen. Habe den Christian ja auch nicht erkannt, obwohl wir mit ihm zusammen herumgestanden haben. War da noch jemand, den wir vergessen haben? :?:

~~~~~~~~~~~

Bin ja leider erst so spät dort aufgeschlagen, aber die Schlaufen vom Bernd gefielen mir auch ganz gut. Habe ich unter der Unterkategorie "solche Schlaufen wirft ALEX eventuell im Jahre 2019" und Hauptkategorie "Träumereien 2006" abgespeichert. ;)

Ich glaube einer der Sieger meinte auch, daß ihm der Wind im richtigen Moment gnädig war und daß er daher vor den beiden dänischen Kollegen den Siegerplatz gemacht hatte. Oder war das der Kumpel von dem Sieger - keine Ahnung. Sollen ja derbe umlaufende Winde "ohne eine richtige Richtung" (zitat von Sil) gewesen sein, die dem einen oder anderen die Würfe verblasen haben. Als ich ankam war Ententeich und der Regen war vorbei - wie sich das gehört. :grin:

Also nochmal:
Alex,
Ammaluschi,
Atomobst,
Berd Ziesche,
Cati,
Christian,
Fyggi,
Hardi,
Jens,
KielerKrabbe,
Klaus,
Lasse,
Nico,
Salmonelli,
Salty,
Sil,
Stui,
Troka,
Todde,
Zuletzt geändert von Alex am 30.10.2006, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Jens
...

Beitrag von Jens »

@Alex,
ich habe Ihn gesehen :+p Wir haben sogar ein paar Sätze geschwätzt, echt ein netter Mann und in meinen Augen auch ein guter Werfer.

Gruß Jens
Antworten