Liebe Gemeinde,
Heute war Butter bei - Tag, und wir drei Wettidioten haben den Point of no Return überschritten und den 2. Teil offiziell eingeläutet.
Ich durfte mich dabei trotz zunehmender Gerstensaft-Kopfknotenkrankheit echt nicht beschweren. Mir hatte ein Engel auf den Bindfaden gepisst, und das Tüddeln lief wie geschnitten Brot. Ich war ob des Hopfens am Ende sogar mutig und habe mir aus dem Kunsthaarschopf und ein paar müffelnden Bucktails eine Pike-Pupe für den sommerlichen Schwedenurlaub gebaut.
Die zählt zwar auch, wird aber wohl kaum in der heimischen Osse landen.
Bei den anderen beiden lief es nicht so schmick. Flüche übertönten Alexas Hintergrundgeblubber, aber Zeit heilt alle Wunden, und am Ende waren dann doch ürngwie alle happy mit ihren Kreationen.
Und ob am Ende nun „Schakki(ra) die Mørderfliege“ oder irgendwelche „Mukkls“ das Licht der Welt erblickten, sei der (eigenen) Phantasie überlassen. Es sind aber auf jeden Fall Kreationen dabei herausgekommen, die man guter Hoffnung durchs Wasser ziehen kann. Ick freu mir jedenfalls daroof wah.
Das es genauso ablaufen wird wie bei der lætzten Wette haben Onkel Ostwind und Väterchen Frost dieses Mal erfolgreich zu verhindern gewusst, so dass der Ausgang wohl nicht schon direkt am nächsten Tag vorentschieden wird. Let’s Sea …
Der Paster
attachment=5]IMG_2332.jpeg[/attachment]
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.