Hallöchen Allerseits,
neee Pastor un ich dachte du warnst den vor solchen Entscheidungen !!!!
Ich bin durch mit Weihnachten,wenn ich so was lese....
MfG Nobby
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Gerade noch mal mit den beiden Anwärtern los gewesen.
Bei mir gab es Fisch Nr. 2 auf die Mücke. Bei den anderen leider noch nichts. Bleibt also weiterhin spannend
Ich hoffe ja, dass der Trainingsanzugträger verliert, weil er als Smut perfekt für die Zubereitung eines leckeren Abendessens geeignet ist. Aber am Ende wird die Ausdauer und der Fisch entscheiden.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Fast wäre die Competition heute zu einem Ende gekommen.
Bei mir ging - vorab gesagt - nichts. Aber ich bin ja auch schon durch.
Ich war aber heute noch mal mit dem Ringträger am Wasser, und der Heini leinte tatsächlich nach dem 10. Wurf eine gute Endvierzigerin an, die ordentlich Rabatz machte und sich dann auf der Kescherkante mit einer letzten Drehung verabschiedete. Auch wenn Jens schon so einige Forellen in seinem Leben verloren hat, so frustriert habe ich ihn noch nie gesehen. Er wähnte sich schon mit einem Bier in der Kralle auf der Grillparty von Kandidat Nr. 3, der heute Nachmittag angreifen will.
Natürellemang ging danach nichts mehr. Bedingungen waren aber trotz Januar reines Ponyschlecken mit Wind genau von der richtigen Seite in der richtigen Stärke und ganz ohne Frieren.
Stay Puft
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.