seit Tagen mache ich mir Gedanken über meine Schnürsenkel an den Watschuhen.
Nicht das ich keine Guten hätte,aaaber villeicht gibt es Bessere. Ich meine, wenn nun die Schnürsenkel(SK)farbe die Fische vertreiben würden,mal angenommen,dann würde das erklären warum nicht sooo viiiile Meefooos in den letzten Jahren bei mir angebissen haben.
Natürlich könnten Kritiker jetzt denken, der is durch mit der Sonne,klarer Fall, aber nach den Berichten Ding Ding Ding, Dong Dong Dong, muss ich mir das einfach auch mal von der Seele schreiben...
Was ich hiermit tue....
Vlt gibt es da ja auch Winter Sk Sommer SK und Herbst...den Rest könnt ihr euch ja selbst denken...
Was sich auf die Beisslaune ,der doch sich einseitig ernährenden Unterwasserlebewesen, auswirken könnte ?
Noch niiiie habe ich darüber Berichte finden können und es brennt mir auf der Seele, das mal los zu werden !!!
Welche Sk's tragt Ihr also in den verschiedenen Jahreszeiten an den Schuhen. Und wenn Ihr schon wechselt,wahrscheinlich ist es denn dann auch (also die Coleur) ein Geheimnis und/oder Ihr redet nicht gerne darüber, was ich verstehen könnte. Ich meine ,wer verrät gerne sein Inneres an vlt fremde Mitleser ?
Aber denkt doch mal an so weit entfernte(vom Wasser) Fischer nach , wie mich und gebt mir wenigstens einen Tipp....
Wenn es sich mit den Sk so verhält wie mit den Farben der Köder, was ja naheliegend wäre,zumindest für mich, dann reicht mir auch ein kleiner Hinweis. Bin ja auch nur ein kleiner dummer...
Auch habe ich schon selbst verschiedene Farben ausprobiert,falls wer daran interessiert ist , gebe ich die Kombis gerne durch, auch mit Bild. Ich meine vlt binden ja auch einige Ihre todischere Coleur selbst, da es die nicht zu kaufen gibt . Wäre auch eine Erklärung
Ich lese den erfahrenen Sk Trägern aber auch gerne alles vom Mund ab....Natürlich können wir uns auch geheim treffen und die einzelnen Aspekte bei ner Tasse Kamillentee locker besprechen, natürlich zu meinen Kosten,also der Tee, Anreise zahlt ein Jeder bitte selbst....
Sooo ich hoffe der Trööt hat euch weder mit der Länge noch durch den Inhalt gelangweilt,denn ein solch mächtiges Thema sollte auch mal öffentlich gut durchgquatscht werden, Sicherlich genau so wichtig wie alles andere Equippement...
In diesem Sinne freue ich mich über zahlreiche Infos zu den gestellten Fragen....Und lasst bitte nichts aus...sagt einfach nur gnadenlos die Wahrheit...ich nehme jeden Gedanken ernst und vlt ergibt sich ja auch mal ein Bindeabend mit Naturhonig im Tee irgendwo zum selber Tüddeln oder so was in der Art....
In diesem Sinne
MfG Nobby