Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden BlanksLenSch hat geschrieben: ↑19.05.2022, 12:20Klar, für die einen (mich) ist es schön wenn es farblich aufeinader abgestimmt ist, den anderen ist es egal , getreu dem Motto hauptsache hält!
Der Heiländer ist leider zu weit weg und habe ja die Rolle meiner Wünsche gefunden, nur eben nicht ganz farblich passend![]()
Waterworks-Lamson
Re: Waterworks-Lamson
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden Blanks

Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Robby hat geschrieben: ↑22.05.2022, 19:42Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden BlanksLenSch hat geschrieben: ↑19.05.2022, 12:20Klar, für die einen (mich) ist es schön wenn es farblich aufeinader abgestimmt ist, den anderen ist es egal , getreu dem Motto hauptsache hält!
Der Heiländer ist leider zu weit weg und habe ja die Rolle meiner Wünsche gefunden, nur eben nicht ganz farblich passend![]()
Bin ich auch Fan von, so ist es ja nicht! Aber das Auge fischt ja bekanntlich mit