Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden BlanksLenSch hat geschrieben: ↑19.05.2022, 12:20Klar, für die einen (mich) ist es schön wenn es farblich aufeinader abgestimmt ist, den anderen ist es egal , getreu dem Motto hauptsache hält!
Der Heiländer ist leider zu weit weg und habe ja die Rolle meiner Wünsche gefunden, nur eben nicht ganz farblich passend
Waterworks-Lamson
Re: Waterworks-Lamson
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden Blanks
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Robby hat geschrieben: ↑22.05.2022, 19:42Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden BlanksLenSch hat geschrieben: ↑19.05.2022, 12:20Klar, für die einen (mich) ist es schön wenn es farblich aufeinader abgestimmt ist, den anderen ist es egal , getreu dem Motto hauptsache hält!
Der Heiländer ist leider zu weit weg und habe ja die Rolle meiner Wünsche gefunden, nur eben nicht ganz farblich passend
Bin ich auch Fan von, so ist es ja nicht! Aber das Auge fischt ja bekanntlich mit