Und dann wird er getestet bis zum umfallen, auch ohne Vergleichsmöglichkeiten, aber wird schon passen...
TL
Cojote
Keine untinteressante Frage!TOBSN hat geschrieben:Nur mal ne kleine Verständnisfrage. Werden die Körbe jetzt immer nur nach Bedarf aus den USA importiert oder ist Stui (oder medo) jetzt der offizielle Händler? Oder war das jetzt ne einmalige Aktion?
Fragen über Fragen...
T

Sag mal Broder überlegst Du manchmal eigentlich bevor Du was schreibst? Das was Du da verfasst hast ist meiner Meinung nach ausgemachter Unsinn! Entwicklungskosten? Die haben das Ding in der ersten Version ohne Ablagerinne für die Rute gemacht. Später ist denen aufgefallen, dass soetwas ganz praktisch wäre und habe es reingebaut, so läuft die Entwicklung da... Du glaubst doch niocht ernsthaft, das da eine Handvoll Ingenieure am Reissbrett sitzen und Monatelang an dem Ding rumtüfteln. So naiv kannst selbst Du nicht sein....Broder hat geschrieben:Hi,
die Form, Anordnung _ Höhe der Zapfen spielt eine wichtige Rolle beim Schnurkorb damit die Line gut herausschießt und das führt dann zu hohen Kosten für das Produkt, weil es sich dabei um eine Konstruktion handelt die viel Test und Entwicklung beansprucht, das Material ist da nicht der Kostenfaktor denke ich ( das wird hoffentlich Kautschuk sein _ fühlt sich meiner Meinung nach so an ) und ist warscheinlich deshalb so haltbar aber die Weichmacher sind nach 6 Jahren wohl raus und es wird brüchig _vielleicht auch nicht -Erfahrungswerte ?
die Zapfen sind ja bei LLBean Schnurkorb sind ja fast die gleichen konischen Zapfen nur etwas schmäler höher wie ich auf dem Bild erkennen konnte außerdem sind es _Kopien vom Katzenklo ( hat sich Orvis wohl nicht patentieren lassen )
Mir ist auf dem Bild aufgefallen das die Anordnung der Zapfen anders ist als bei Orvis, es sind anscheind auch weniger als bei Katzenklo (9 Stück)
_eine exake Kopie vom Orvis Katzenklo ist es nicht aber fast_ egal denn
es gibt auch einen neuen Schnurkorb von Orvis, der wurde mir aber nicht empfohlen.
hier :
http://www.gt-angelshop.com/product_inf ... ls-zubehör

Jetzt wird es mir zu bunt, ich finde Deine Bemerkung grenzt schon an VerleumdungWas ist den das jetzt eigenlich _ das ist doch keine Beanwanne,