Ich glaube ich muß das Forum mal etwas langsamer machen! Kaum läuft es vernünftig gehen die aufeinander los!
OFfTOPIC OFF

.....hatten wir das jemals nicht......Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.........
....neee, kennst du doch denn das sähe dann anders aus....Kaum läuft es vernünftig gehen die aufeinander los!![]()
![]()
![]()
super-idee...allerdings rät mir mein nervenarzt davon ab...daher, danke geht leider aus gesundheitlichen gründen nichtBroder hat geschrieben:@emka @tobsin
Ich muß euch mal ein Lob ausprechen ihr seid so versiert und so fleißig hier! Wie wäre es wenn ihr mal zu einem Forumstreffen erscheint, daß man euch mal persönlich kennenlernt,
das wär doch fein! Meine ich.

genau das ist das problem, wenn jeder seinen hintergrundlosen gedankenwust unreflektiert einhackt...leute die ahnung haben und vielleicht wertvolle beiträge schreiben könnten steigen ausKystefisker hat geschrieben:
....ich für meinen Teil klinke mich hier aus, bevor das Ausartet....

Genau das ist das Problem Broder !Broder hat geschrieben:
Ich meinte die Balzer ist nix ( hab ich aufgeschnappt und das ist doch mehr als nix oder?)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F....e halten !"
@ Broder:Broder hat geschrieben:So ? Ich hab eher das Gefühl das die einsteigen :grin:
nixfänger hat geschrieben:
Jaja, so sind sie die Low Budget Flyfis. Ich könnt jedesmal kotzen wenn die Jungs mit ihrem selbst geklöppelten Schnurkörben neben mir in der Ostsee stehen und die Schnur mit ihren Balzer Stöcken logger 10m weiter ablegen als ich mit meiner High Tech Ausrüstung.
Aber ich tröste mich dann damit, das ich einfach geiler aussehe mit meinem Patagonia Klamotten und edel Peitschen ;-)
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.........
@ BroderBroder hat geschrieben:Ja ich wollte bestimmt niemanden irre führen - ich stand ja vor dem selben Problem mir eine Fliegenfischenausrüstung zuzulegen vor ein paar Tagen - deshalb möchte ich dazu auch was sagen _ ich habe mir eine Zusammenstellung empfehlen lassen und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen