Eigentlich müsste ich zum Finn (Mischa:
Fitness - Fishing !), aber da Andrey mit den beiden anderen zum Long Walk / Boulders gehen will, fahr ich mit Yura hoch, pack mich einmal schön hin, genau auf die Ruten (Ruten trägt man in der hangabseitigen Hand !!!),

alles gutgegangen.
Einige mich mit Yura darauf, dass er das linke Ufer fischt und ich das Boot nehmen kann. Er muss aber erst noch aufrödeln (seh ihn eigentlich in der nächsten Stunde auch nicht ?!?), ich fang schon mal vom Ufer aus an, hab gleich einen Verfolger, wechsele auf eine schwarz-gelbe Hitch, erwisch ihn vor dem mittleren der 3 Steine...

78 cm
Den nächsten Fisch verliere ich, steig dann ins Boot, hol mir den zweiten Kescher von der anderen Uferseite, befisch den großen Stein in der Flussmitte, ein Fisch steigt ein, ein großer, läßt sich minutenlang überhaupt nicht liften, schießt dann Richtung Ufer, mit der Pol-Brille nur der Wahnsinn!
Video
Keschern gestaltet sich schwierig, der Strömungsdruck ist zu groß, kann den Kescher kaum halten, hab ihn dann aber - Keschernetz rutscht vom Bügel runter, erwisch es gerade noch, Fisch wieder raus... Häng einige Keschermaschen über eine Schraube am Kescher, halte es zusätzlich noch fest, entspannt geht anders!
Irgendwann hab ich ihn!

94 cm

Schwein gehabt!

Hitch
Der nächste Fisch hat 84 cm, dann folgt ein vermeintlicher "Grils" mit 91 cm, der nächste "Grils" scheint auch nichts besonderes zu sein, läßt sich aber auch überhaupt rein gar nicht liften, schießt Richtung Rausche davon, springt, hat deutlichst über 20 Pfund - Polyleader reißt, offensichtlich ein Steinkontakt zu viel...