So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Hallo,
ergänzend musste ich feststellen, dass man trotz allem doch ab und zu mal kräftig durchrühren sollte. Das Gemüse hat sich nämlich am Boden abgesetzt und ist leicht, oder wie Herr Melzer es immer bezeichet: Es hat leichte Röstaromen angenommen. War aber nicht schlimm und hat trotzdem allen super gemundet.
Schönen Abend, Mario
Da hier scheinbar niemand mehr dutched und alle nur noch von Luft und Liebe leben, fange ich mal wieder an.
Heute Abend soll es Kalbshaxe und eine Rinderbeinscheibe nach Ossobuco geben. Die Beinscheibe hat beim Parieren allerdings an Aussehen eingebüßt
So long
Steff
Update
Update ... Update
Lecker wars :l:
Zuletzt geändert von steff-peff am 11.03.2017, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Sieht wie immer lecker aus Steff! Hab witzigerweise gerade noch Dutchovensosse aus dem Tiefkühler geholt und mir dazu ein paar Bouletten gebraten. Also nix verschwenden.
Schönen Abend, Mario
Loop-Freak hat geschrieben:Saffel ...... sowas von jummi 8)
Jo, hier läuft der big Web.. ganzes Jahr aber sowas
will Papa auch mal machen/haben......
Puha i loved outdoor food
Gruss Ralf-Dk
Hi Ralf-DK,
wenn Du mal auf den Geschmack gekommen bist, kann der big Web.. in Rente gehen
Gruß
Steff
Kruste war tlw. schwarz, aber nicht bitter. Fleisch war butterzart und saftig.
Tellerbild mit Klößen, Soße und Kraut gibt´s nicht, da wir die Riesenteile erst zerlegen mußten