moin moin, da muss man schon aufpassen das es nicht zur Verwechslung kommt.
G.Loomis GLX 9"7# Crosscurrent
...GLX ist nicht mehr die fuehrende Technologie...
...wir sind etwas verwundert das G.Loomis die Crosscurrent als Toppmodel fuer das Salzwasserfischen fuehrt...
...wir erlebten die Crosscurrent etwas unpræzis...
... gemessen mit anderen Ruten in dieser Preisklasse gibt es viele die klar besser sind...
Aus Grosstest fuer Meerforellenrruten 9"7# April 2016, Alt om Fiske
Ich enthalte mich dazu, staune aber das die Greys GR 70 Salt eine bessere Bewertung bekam.
Nur die Scierra Salis, St.Croix Legend X hatten gleiche Punktzahl wie die Crosscurrent.
Wogegen zB Sage Bolt, Vision Kust,Hardy Zephrus, Orvis Helios 2,Loop Cross SX, Loop Cross Evotec,Zpey Zalt, Gl Rsi oder Hardy Wraith in diesem Vergleich davor lagen.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
orkdaling hat geschrieben:moin moin, da muss man schon aufpassen das es nicht zur Verwechslung kommt.
G.Loomis GLX 9"7# Crosscurrent
...GLX ist nicht mehr die fuehrende Technologie...
...wir sind etwas verwundert das G.Loomis die Crosscurrent als Toppmodel fuer das Salzwasserfischen fuehrt...
...wir erlebten die Crosscurrent etwas unpræzis...
... gemessen mit anderen Ruten in dieser Preisklasse gibt es viele die klar besser sind...
Aus Grosstest fuer Meerforellenrruten 9"7# April 2016, Alt om Fiske
Ich enthalte mich dazu, staune aber das die Greys GR 70 Salt eine bessere Bewertung bekam.
Nur die Scierra Salis, St.Croix Legend X hatten gleiche Punktzahl wie die Crosscurrent.
Wogegen zB Sage Bolt, Vision Kust,Hardy Zephrus, Orvis Helios 2,Loop Cross SX, Loop Cross Evotec,Zpey Zalt, Gl Rsi oder Hardy Wraith in diesem Vergleich davor lagen.
Gruss Hendrik
Ich rede da von der glx classic ...nicht glx crosscurrent
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris