hat aber Vorteile: du begreifst ziemlich schnell dass irgend etwas mit deinen Tracking nicht stimmt... paralel angerascht kommen das Fliegli und ratsch autsch !!!
Die ersten Tage
- balticflyfisher

- Nordmann und Pirat

Watt weiss ich, wie datt heisst!emka hat geschrieben:sehr richtig herr professor!
man nennt das auch trennung der wurfebenen....
dem besseren verständnis und dem klugscheißen wegen
c&df
mk
TL
Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Alex hat geschrieben:Was mich irgendwie stutzig macht ist, daß ich das Gefühl habe, daß die Schnur nach dem Rückschwung viel länger braucht um sich zu strecken als nach einem Vorschwung. Kann aber auch daran liegen, daß ich ihr nicht hinterher schaue.![]()
genau da triffst Du den Kern......
Nach vorne siehst Du das Ganze und verlässt Dich auf Deine Augen.
Mach die doch mal bei Leerwürfen einfach zu.......
Und dann möchte ich Dein Gesicht sehen
Da tut sich nämlich was........
Natürlich kann es aber auch sein, das Du beim Vorschwung eine höhere Schnurgeschwindigkeit hast.....dann ist dat nicht nur so ein Gefühl, sondern ein schaizz Rückschwung
---------------------------

@alex
Ich hab da mal so ne idee
Schau doch einfach mal deinem Rueckschwung nach und grummel
wow ist die sexieee.... wow ist die sexieee...wow ist die sexieee...
(Schlaufe mein ich
)
Vielleicht entdecktst Du ja, dass Du die Schlaufe beim Rueck nicht auslaufen læsst, sondern startest den Vorschwung zu FRUEH! Die Schlaufe muss so sexy sein, dass Du nicht loslassen magst....
ciao ich bin raus
sil
Ich hab da mal so ne idee
Schau doch einfach mal deinem Rueckschwung nach und grummel
wow ist die sexieee.... wow ist die sexieee...wow ist die sexieee...
(Schlaufe mein ich
Vielleicht entdecktst Du ja, dass Du die Schlaufe beim Rueck nicht auslaufen læsst, sondern startest den Vorschwung zu FRUEH! Die Schlaufe muss so sexy sein, dass Du nicht loslassen magst....
ciao ich bin raus
sil
-
Kielerkrabbe