wenn ihr die Wahl habt und der Platz einem nichts vorschreibt - welche Schußkopfeigenschaft bevorzugt ihr an der Küste?
Jeder der mit SK fischt hat bestimmt viel rumexperimentiert und eine gewisse Vorliebe entwickelt. Fischt einen SK der sich im Wasser gut fühlt, die nötige Response liefert, der zu seiner Taktik & Technik passt und an den er glaubt. Wie sieht es da bei euch aus? Klickt doch bitte mal an, welche eure favorisierte Eigenschaft ist.
Es ist bestimmt interessant, einen Überblick über die Vorlieben der zahlreichen Flifis aus dem LMF zu bekommen. Der Markt bietet schließlich eine ganze Latte von Varianten an. Da ist die Auswahl groß. Also welche Art/Eigenschaft hat euch am meisten überzeugt? Es reicht ein Klick ohne großen Erklärungszwang. Dürft aber auch gerne eure Meinung und Erfahrung berichten. Vollschur-Enthusiasten können natürlich gerne mitmachen. Da gelten ja fast die gleichen Bedingungen.
Ich persönlich bin mit Sink 3 glücklich. Das passt optimal zu meinem schnellen Fischereistil. Das für mich schlagende Argument ist aber meine Aussteigerquote. Die ist mittlerweile bei fast null.
Also, lasst mal hören!