Hey Tom!
Da hattest du ne bessere Woche als ich!
Ich war ab 29. Für 6 Tage da und hab 6 brauchbare Fische bis 52 cm gefangen, sowohl mit Sbiro als auch mit Blinker. Unter anderem auch in Kegnaes, Nygard usw. Wir hatten leider kühlere Temperaturen, denke daran lag es auch. Hast du in Kegnaes auf der Sandbank gefangen oder auf der Strecke davon?
Gruß Silver
So, zurück von Als und eine gute Woche gehabt!
-
angelheini66

Re: So, zurück von Als und eine gute Woche gehabt!
Moinsen Silver, ich habe in Keagnes Fearge so in der Mitte der Bucht am besten gefangen.Der Wind hat an dem Tag genau da draufgestanden und am Nachmittag hat sich dort so schätze ich dann jedemenge Nahrung aufgehalten.Ist aber eh eine gute Stelle, bin dort so gut wie noch nie Schneider geblieben .
Gruß Tom
Gruß Tom
Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder ein Fangtag
Hey Tom, du meinst also den Bereich zwischen Parkplatz und Sandbank?
Die letzten beiden Jahre war ich meistens auf der Sandbank erfolgreich aber dieses Mal war dort absolut nichts zu machen. Kegnaes Ende ist einen Tag auch sehr gut gefangen worden wie ich hörte.
Für mich geht's nach Ostern nochmal eine Woche nach Fehmarn...mal sehen was da noch geht.
Gruß Silver
Die letzten beiden Jahre war ich meistens auf der Sandbank erfolgreich aber dieses Mal war dort absolut nichts zu machen. Kegnaes Ende ist einen Tag auch sehr gut gefangen worden wie ich hörte.
Für mich geht's nach Ostern nochmal eine Woche nach Fehmarn...mal sehen was da noch geht.
Gruß Silver
-
angelheini66

Na denn mal Petri Heil und viel Erfolg Silver. Hoffe Du kannst einige Silberbaren an Land ziehen.
Ich muss mal sehen wann ich die Ostsee wieder unsicher machen kann, denke wohl erst wieder im Mai . Mal sehen vieleicht mal vorher für einen Tag oder so.
Gruß Tom
Ich muss mal sehen wann ich die Ostsee wieder unsicher machen kann, denke wohl erst wieder im Mai . Mal sehen vieleicht mal vorher für einen Tag oder so.
Gruß Tom
Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder ein Fangtag
- hennes2121

Moin,
gibt's in der laufenden Woche auf Als ne Ecke, wo gefangen wird?
In Moment ist die Ostküste ziemlich tot, auch kein Leben im Wasser.
Bin für jeden Tip dankbar, gerade wenn man hier die 80er in Reihe bewundern kann, kommt beim Abschneidern doch ein wenig Frust auf.
TL Hennes
gibt's in der laufenden Woche auf Als ne Ecke, wo gefangen wird?
In Moment ist die Ostküste ziemlich tot, auch kein Leben im Wasser.
Bin für jeden Tip dankbar, gerade wenn man hier die 80er in Reihe bewundern kann, kommt beim Abschneidern doch ein wenig Frust auf.
TL Hennes
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)
Moin Hennes,
fährts Du zufällig ein rotes amerikanisches Auto?
fährts Du zufällig ein rotes amerikanisches Auto?