Der nächste Tag Sonntag23,03,
Der wind hatte gedreht und die Fische waren nicht gerade in Beisslaune. Morgens nur einen Fisch in Mommark, der war auch noch untermassig also schnell und zurück in die Fluten.
kurze Mittagspause am Haus und dann ab zur Hummelsvig, leider auch dort nix.
Montag 24,03, Arnkil
vom wald bis zum Riff und zurück nur ein paar Bisse, leider keinen verwertet.(ärger)
Dienstag 25,03, Mommark
wieder Fisch aber nur eine 55ger zum mitnehmen.
Mittwoch26,03, Morgens Nygard
Eine gute Forelle so mitte 60 Anfang 70cm nach kurzem Drill verloren und noch ein paar gute anpacker. Eine untermassige zurück ins Meer und wieder alles auf Magnus in Marzipanfarbe.
Dann so gegen 15:00 Uhr nach Keagnes Fearge eine std. lang nix und dann? na dann mal kurz 14 Fische in einer 3/4 std. Vier von denen Ende 50 Anfang 60cm . Endlich mal ein super Tag. (grins) und wieder alle auf Magnus in ? na ratet mal Marzipanfarbe.
Donnerstag 27,03, Keagnes Fearge
Den ganzen Tag dort und immer wieder Fisch 4 kann ich landen aber die sind alle zu klein. So gegen 11:00 Uhr habe ich einen echt guten Fisch ca.5 min. an der leine und ich kann Ihn immer wieder sehen schätze so Anfang mitte 70 cm, steigt dann aber leider aus. Noch so ein Fisch verliere ich weit draussen gleich nach dem Biss (ärger ärger). (wieder gleiche Fliege)
Freitag 28,03, Arnkil
wider vom wald bis zum Riff und zurück, aber diesesmal steht der Wind genau auf die Innenbucht vom Riff. (wenn da nix geht denke ich noch) und richtig Fisch satt aber nur kleine Fische also nix messen sondern alles schön zurück. Habe auch genug zum Futtern. leider Muste ich Nachmittags zurück meinen Geburtstag ein bischen feiern.
Die Woche war für mich echt klasse aber eine fliege hätte mir zum fischen gereicht , so wie auch nur die Spiro Rute . Man schleppt ja immer viel zu viel mit weil man für alles gerüstet sein will. ich habe sonst nur einen nachmittag mit der fliegenrute gefischt und leider auch nix gefangen, aber das wird nachgeholt. (Bald )
Mfg Tom aus B