Gesucht: lange Einhand für den Bach
- Norgegnulf

Re: Gesucht: lange Einhand für den Bach
also ein beschwerter 10er Floh sollte reichen - mit dem feinen Besteck muss man es ja nicht übertreiben 
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)
- Norgegnulf

Re: Gesucht: lange Einhand für den Bach
Sooo, endlich habe ich das erste Testfischen mit der Vision Cult 10'8 #3 hinter mir.
Hier meine Zusammenfassung:
Genauso hatte ich mir das vorgestellt: Roll- und Switch Würfe flutschen auch mit recht schweren Nymphen noch flott raus und das Mending gelingt mit den 10,8 Fuß sehr elegant. Aber als Sahnehäubchen gabs noch etwas unerwartetes hinzu: das Schätzchen hat einen fighting But und lässt sich damit auch zweihändig werfen :grin: :grin: Da wird der Heidebach zum Lachsfluss
Nach Stand heute halte ich eine solche Rute (und im speziellen auch diese) für einen echten Bringer an unseren Heidebächen!
Dank nochmal an alle Ratgeber
Frank
Hier meine Zusammenfassung:
Genauso hatte ich mir das vorgestellt: Roll- und Switch Würfe flutschen auch mit recht schweren Nymphen noch flott raus und das Mending gelingt mit den 10,8 Fuß sehr elegant. Aber als Sahnehäubchen gabs noch etwas unerwartetes hinzu: das Schätzchen hat einen fighting But und lässt sich damit auch zweihändig werfen :grin: :grin: Da wird der Heidebach zum Lachsfluss
Nach Stand heute halte ich eine solche Rute (und im speziellen auch diese) für einen echten Bringer an unseren Heidebächen!
Dank nochmal an alle Ratgeber
Frank
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)