Dickes Petri

Gruß Arnulf

Wir haben ihn nicht genau vermessen, sondern nur kurz die Rute rangehalten= Mitte/Ende 90!Mattes36 hat geschrieben:@Thor: Hammerfisch, sehr geil! Meter10?
Ech ja?! Wirkt größer ... die Perspektive auf dem ersten Foto begünstigt das ja klar, aber auch auf dem Release-Foto wirkt der sehr bullig im Kopf/Nacken. Aber da gibt's ja auch Unterschiede, ich hatte auch schon sehr dicke 90er mit recht kleinem KopfFALKFISH-THOR hat geschrieben:Wir haben ihn nicht genau vermessen, sondern nur kurz die Rute rangehalten= Mitte/Ende 90!
Auf dem Foto wirkt er größer - soll aber kein " ich halt den Fisch jetzt extra nach vorne, das er größer wirkt" Foto sein. Es ist halt eine gute Art den Fisch zu halten, damit er schön zur Geltung kommt. Jeder Fisch ist ja auch ein "Individuum" ,sprich er wächst je nach Habitat und Ernährung verschieden ab. GenausoMattes36 hat geschrieben:Ech ja?! Wirkt größer ... die Perspektive auf dem ersten Foto begünstigt das ja klar, aber auch auf dem Release-Foto wirkt der sehr bullig im Kopf/Nacken. Aber da gibt's ja auch Unterschiede, ich hatte auch schon sehr dicke 90er mit recht kleinem Kopf