Hallo Andre,
nach Problemen mit einer günstigen RT-Wathose wollte ich gegen Aufpreis auf die Scierra Tundra upgraden, der Händler (
http://www.efishing.de, toller Service und absolut zu empfehlen!) meinte aber, daß die günstigere RT Dakota genauso gut ist (Rückläuferquote bei beiden Hosen <5%). Wahrscheinlich kommen die sowieso aus einer Fabrik, ist ja alles Svendson-Sports ... die Stiefel sehen jedenfalls sehr ähnlich aus.
Efishing.de bietet die Dakota auch recht günstig an, siehe:
Dakota bei efishing
*Edit by gnilftz, habe den Link mal n büschen eingekürzt*
Ich hatte die Dakota in zwischen zweimal im Einsatz, einmal in der Badewanne zum Test und einmal beim Fischen. Die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck und die Stiefel sind wirklich schön stabil. Sehr positiv empfinde ich mit meiner Größe (1,88m) auch die lang geschnittenen Beine, d.h. der Schritt hängt wirklich da, wo er soll und nicht wie bei vielen anderen Wathosen (und Jugendlichen

) irgendwo auf der Hälfte zwischen Arsch und Knie. Ich habe Schuhgröße 43 bzw. 44 bei Turnschuhen und die Wathose paßt in Größe 44/45 auch mit dicken Socken noch bequem. Allerdings empfinde ich die Stiefel als recht schmal, aber das kann auch ein Problem meiner zertretenen Fußball-Plattfüße sein

... mal sehen, wie die Qualität über die Zeit hält?
Viele Grüße, Matthias