wünsche ich auch.

Gruß Willi
Hallo Svart,Svartdyrk hat geschrieben:Dann wäre vielleicht dieser Leitfaden hier im Board mal ein Anstoß für dich, deine Plünnen endlich mal zu waschen.
versuch's einfach mal Willi, saubere Watbekleidung tut dir nicht weh...
Wash On!
Svart
klar...bin ich dasKlaus hat geschrieben:Du scheinst der Sauberste unter den Sauberen zu sein!
Hallo Svart,Svartdyrk hat geschrieben: Weil ich meine Watklamotten wasche wenn die verdreckt sind und nach Fisch stinken? Kannst du so betrachten, ja![]()
Linus hat geschrieben:So jetzt wissen wir, dass man Watklamotten waschen sollte, oder eben nicht. Egal, es geht doch hier eigentlich um das "Wie und Womit "
@Klaus: Ich schon, wie schon gesagt ich trage die Sachen auch bei der Vereinsarbeit dazu gehört auch das Abfischen am heimischen Weiher, sowie auch Besatzmaßnahmen. Da kommt das schon mal vor, dass man Bauchtief in Fischen steht...Klaus hat geschrieben:...ich komme mit Fisch kaum so intensiv in Berührung
@Sven: Steht alles schon geschrieben, das Nikwax Zeugs kannst du knicken, das ist rausgeworfenes Geld.Sven hat geschrieben: Welche Imprägnierung zum aufsprühen benutzt Ihr
Bei Dauerregen wird es in meiner alten Lieblingsjacke (wegen der vielen Taschen) aber auch mit Reviveximpägnierung nass, liegt wohl an der nicht mehr intakten Membran.Klimamembran gut und schön: Aber gegen das Vollsaugen des Oberstoffs hilft nur Imprägnieren. NEWS testete zwölf Nässeblocker im Textillabor von Gore-Tex. Was wurde getestet? Im Test waren zwölf Imprägniermittel mit Bewertungen von 9 bis 17 von jeweils 20 Punkten. Es wurden die Kriterien Anwendung, Spraytest kalt und Spraytest warm getestet.
Klaus, was ist denn das für eine? Ne Gore Tex, oder eine vergleichbare Membran? Vielleicht hilft ja bei deinem Lieblingskittel doch mal ein Gang im Trockner um die Funktion der Membran wieder auf zu frischen? Schaden tut sowas sicherlich nicht. Ein Versuch wäre mir das in jedem Fall wert.Klaus hat geschrieben:Bei Dauerregen wird es in meiner alten Lieblingsjacke aber auch mit Reviveximpägnierung nass