Moin Björn.
Ich habe die Keule mal ab und zu in meiner "Findungsphase" in 20 und 27 gramm gefischt...
Ja was soll ich sagen?Gefangen hab ich auf die Keule nix, was aber nicht heißen soll, das die nicht fängig sind.
Werfen lassen sie sich ausgezeichnet, aber es gehört schon ein bißchen Selbstvertrauen dazu, die zu fischen,denn es platscht schon etwas sehr,
wenn der Graefling "einschlägt". Neugierige Blicke der Nebenfischer, warum bei mir dauernd die Forellen "sprangen", habe ich gekonnt ignoriert. 8) :grin:
Was ich nicht so toll fand war, das man beim Fischen zur relativ langsamen Führung verdonnert wird,weil man sonst eher einen
Wasserski, als einen Sanndaal imitiert.Die Führungsgeschwindigkeit kann man wohl am ehesten mit der Witch vergleichen.
Ich würde Dir raten beim einholen ruhig mal ab und zu zu twitchen, damit der Köder mal seitlich ausbricht.
Ich hab irgendwie nicht das Vertrauen zu der Keule entwickelt und die Dinger liegen zum Teil noch ungefischt bei mir rum.Also wenn das was für Dich ist, dann sag Bescheid.