piscator hat geschrieben:Moin Frank, Der Priest ist so'ne Art Verdienstorden

für viele schöne Berichte usw.
Hallo Jürgen, Du wolltest mich doch bloß bestechen, damit ich nie wieder was schreibe...
Hallo Frank, in der Tat ist das ein super Priest. Das war eine Arbeit von Jürgen und Kystefisker, als das LMF seinen 5. Geburtstag feierte. Es gibt nur wenige und warum ich einen bekommen habe, weiß ich gar nicht. :l:
Die Rolle ist eine Antireverse, Super 8 A/R ported (Spule und Rahmen). Sonst würde sie unnötig schwer, liegt eh gerade am Rande des Möglichen für eine 8er Einhand. Aber ich habe mich gerne dran gewöhnt, war ein Geschenk von Nici.
Hallo Hanne, den Seeigel zeige ich Dir bei Gelegenheit natürlich. Stammt von einem Tag, da lag er plötzlich vor mir und als ich mich nach ihm bückte, platschte ein Fisch. Seeigel schnell eingesteckt, geworfen, fest, 68er und ganz schön fett. Zwei weitere Fische folgten, aber kein Seeigel mehr. Und da er ein kleines Löchlein hatte, hängt er seitdem an meiner Weste.
So ein Mars gehört dazu, sonst hatte ich auch immer Bifis dabei, aber so ein Zuckerriegel macht fitter.
Und Tempos...eigentlich meist Softies, aber die wollte ich nicht auf dem Bild haben...
Hast Du mal versucht, den Hintern mit trockenem Seegras sauber zu bekommen? Wie Schmiergelpapier.
Vergessen habe ich noch: Schweizer Messer mit Pinzette und Zahnstocher, dankbare Gegenstände sowie eine Zeckenzange, seit Schweden immer eine im Auto und eine in der Weste. Wiegt ja nix...