beim letztem Ostseebesuch hatte ich zuerst meine Simms Freestone an um nach 1 Stunden zu merken, das diese nach dem 5. Einsatz!!! mal wieder (schon die Zweite) im Schritt kaputt ist. Egal habe der eh nicht mehr vertraut und die nassen klamotten getauscht, und die Ersatzhose FlywaderII von Beer angezogen. Wie das dann so sit, 'ne Dritte Hose hatte ich dann doch nicht mit, auch diese war im Schritt durch. Und...nein, es liegt nicht anmeinem Schritt

Nach diesem Erlebnis will ich das nie wieder haben. Ich hasse nasse E... Zuhause habe ich diese beiden Hosen dann an den Nähten (dort waren beide undicht) mit Seamgrip (ähnlich Aquasure) verklebt. Zusätzlich habe ich mir nun überlegt, könnte man die Nähte mit Seam Tape versiegeln. http://www.extremtextil.de/catalog/Seam ... ::862.html
Das sollte das gleiche Band sein, womit auch schon fabrikseitig versiegelt wird. Nun wird das aber aufgebügelt und mit dem Seamgrip schon drunter, bin ich mir nicht sicher ob ich auf diesen Kleber heiß bügeln kann, ohne das ich mir die Versiegelung wieder kaputt mache. Hat das schon mal jemand von Euch mit Aquasure, Stormsure oder Seamgrip gemacht? Wenn das funktioniert, denke ich ist das eine sehr gute Kombination die etwas länger halten dürfte als nur Kleber.