Hallo Kollegen,
leztes mal habe ich noch von einem Traum berichtet, nämlich den Traum von einer Exit-Rute... :l:
Heute muß ich erstmal von einem Alptraum berichten...Also, ich hatte mir eine Spinnrute bestellt bei einem namhaften Hersteller, kein großer..aber doch sehr bekannt..

Ichhabe mir eine Rute für gut 400,- Euro bestellt. Nun, als sie zuhause war, habe ich sie begutachtet und mein erster Eindruck war : Erstklassig...schön leicht, progressive bis semiparabolische Aktion...so und was habe ich dann gemacht ? Ich fasse oben vorsichtig unterm 2 Ring an, fast schon am 3. Ring die Rute so in der Faust und drück mit dem Daumen, so wie der hier

nur seitlich...naja leicht aber doch etwas bestimmter gegen die Rute und es macht :
Knack...und ich habe keine zweiteilige sonder eine 3-teilige Rute plötzlich...
Und jetzt meine Frage : Kann das sein, darf das sein ? Also das war nur ganz eben gegengedrückt mehr nicht..und bumps sind
400,- Euronen im Eimer...alles umsonst...
Ich nenne hier extra nicht den Hersteller/Lieferanten, weil vielleicht habe ich ja selber Schuld. Was meint Ihr dazu ?
lg Helmut
Wer Dein Vater ist, ist mir egal.....wo ich angel, laeuft keiner uebers Wasser :-)