Stucki hat geschrieben:Moin,
nachdem ich von der Ocean drei mal mit einem Wassereinbruch begrüßt wurde, habe ich mir eine Vison Gille zu gelegt. Mit der hab ich jetzt schon an die 100 Angeltage hinter mir gebracht, bisher hat sie Stürze im Flussbett, Bellyboaten und auch schon einige Touren durch den Wald tadelos gemeistert. Die Atmungsaktivität würde ich als Mittel bezeichen, ansonsten bin ich mit der Hose zu frieden. Mal sehen, ob ich im einem Jahr das auch noch so vertreten kann
Taja, die Gille hatte im Frühling diesen Jahres ein Leck. Schuld war die Naht am rechten Bein. Danach hatte ich mich für eine Kinetic Goodspeed G2 entschieden, da die Vision schon teuer genug war. Die Kinetic ist nach noch nicht mal 6 Monaten zurück an http://www.angel-dxxxxxx.de gegangen. Fazit: Ein Füßling war undicht und die Vestärkung an den Beinen hat sich von innen her gelöst (aufgeklebt). Ich hatte riesen Äger mit der Reklamation. Nach ca. 1000 gefühlten Mails, habe ich dann endlich mein Geld zurück bekommen. Das Problem war noch nicht mal der Hersteller, sondern einfach der Service von dem Laden. Für mich auf jeden Fall nie wieder

Nun ist es eine Imago geworden, diese habe ich bei einem Partner von LM gekauft und bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Die ersten 10 Einsätze sind schon mal absolut Top!! Nach 3 Stunden Waten von innen asolut furzt trocken :p :p
Gruß Stucki