wenn ich schon wegen meines angelgeräts frage dann muß ich diese frage auch noch schnell los werden:
Also (nochmal kurz für alle, bin anfänger und will mal mefo fischen testen/anfangen) bei mir in der nähe gibts n angelladen der ne Wathose 4,5mm neopren von zebco für 59 tacken verkauft.. Sind sogar stiefel dran

mir ist ja mittlerweile klar das dat ding wohl nich länger als n jahr hält, wenn überhaupt. die hängt schon seit übern jahr bei ihm im laden rum und nu hat er sie von 89 auf 59 runtergsetzt. bzw eine hängt und die in meiner größe ist noch im karton..
kennt die hose irgendwer? hab die noch nirgendwo anders im inet gefunden. dachte mir wenn ich gleich zwei tuben kleber dazu kaufe und die hose dann müste ich damit doch erstmal bis nächstes jahr klar kommen. oder wie teuer ist dieser kleber?!
hab mir natürlich auch schon die simms angeguckt aber irgendwie sind mir die 199euros noch n bischen viel. und die anderen superhose von ask... gerl... und co sollen ja auch nicht der hit sein. und dazu noch teurer!
was meint Ihr? soll ich, soll ich hmmmm

ne wathose wäre doch sinnvoll oder soll ich lieber erstmal direkt vom strand ausm stuhl werfen?