anbei ein link, der vielleicht ganz nützlich ist. Geht um Outdoorhandys...
http://www.trax.de/die-haertesten-outdo ... 8546/index
Gruß und TL

Arnulf
Tino hat geschrieben:Ich stelle hier einen viiiiiiieeeeeeeel besseren Link rein.![]()
Es gibt eine Firma in den USA die Handys mit einer Nanoschicht bedampfen, die sie absolut wasserdicht machen und dabei komplett funktionsfähig bleiben.(alle Knöpfe bleiben voll bedienbar!!!)
Egal welche Möhre man sein eigen nennt.
Videos zeigen IPhones die unter Wasser noch zu 100% funktionieren.
Pro Telefon geht man von ca. 50 € aus.
Demnächst auch in Deutschland
Ladekontakte,Kopfhörer,Lautsprechertasten und den Ein- bzw. Ausschalter auf Dauer Wasserdicht machen durch Bedampfung?Na dann mal die mutigen voranTino hat geschrieben:Ich stelle hier einen viiiiiiieeeeeeeel besseren Link rein.![]()
Es gibt eine Firma in den USA die Handys mit einer Nanoschicht bedampfen, die sie absolut wasserdicht machen und dabei komplett funktionsfähig bleiben.(alle Knöpfe bleiben voll bedienbar!!!)
Egal welche Möhre man sein eigen nennt.
Videos zeigen IPhones die unter Wasser noch zu 100% funktionieren.
Pro Telefon geht man von ca. 50 € aus.
Demnächst auch in Deutschland
Hi Linus,Linus hat geschrieben:Ich habe die Handyfrage für mich anders gelöst...
Hab mir 'ne Zweite Karte kommen lassen ( Multisim ) und ein ein 20,- Euro Samsung Handy gesteckt.
Wenn das mal absaufen sollte ... gibt's schlimmeres.
.....und dem Heiländer sein Twincard ... :grin: ach lassen wir dasFliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
habe mir, nachdem ich letztens mein Super tralala Handy im Ostseewasser zerfeuchtet habe
Das hat man doch eindeutig in dem Video gesehen.oh-nemo hat geschrieben:
Ladekontakte,Kopfhörer,Lautsprechertasten und den Ein- bzw. Ausschalter auf Dauer Wasserdicht machen durch Bedampfung?Na dann mal die mutigen voran