Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
.... hey Carsten sieh's mal so, das war'n Urlaub und kein reiner "Beutezug" also ist doch alles Prima, sehr schöne Stellen die ihr da Gefunden habt und schöner Bericht dazu !
Und das mit dem Fischen ist nicht nur auf Als dieses Jahr irgendwie Komisch, das hast du auf Fehmarn oder sonstwo in der Heimat auch !
Darum vielen Dank für die Bilder & den Text dazu und beim Nächsten mal klappt's dann vielleicht ja mit'nem Fisch und so'n "paar" Stellen auf Als kennst du ja noch nicht, da ist noch alles drin.....
Groetjes........... "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 02.07.2011, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Carsten62 hat geschrieben:Ich werd mal online nach ner Karte suchen. Was ich gut fand; in der Karte die es für lau bei der Touristeninfo gibt stehen alle freien Übernachtungsplätze drin. Sie ist nur leider sehr ungenau, so das man schon etwas suchen muss. Ach ja, Mittsommer war auch ( Donnerstag), da brannten überall Feuer und man hörte oft Böllerschüsse. Die Dänen nennen es glaube ich HÜSk, soll der Hexenvertreibung dienen wenn ich das richtig verstanden habe.
Hallo,
das Mittsommerfest nennen die Dänen "Sankt Hans".
Da wird gegrillt und auch das eine oder andere Bierchen vernichtet.
@ Anders, ich find es da auch sehr schön und wed dies Jahr noch öfters hin fahren.
Gruß Werner
Der halbe Däne, wohnt dort wo andere Urlaub machen
Moin Carsten!
Ist eigentlich ne Binsenweisheit, aber ich suche mir die interessanten Bereiche per Google Maps bzw Satellit. Da sieht man nicht nur, ob der in der Karte verzeichnete Weg inzwischen umgepflügt ist , sondern kann auch die Uferstruktur in den angepeilten Bereichen sehen und sich manchen unnötigen Weg ersparen. Manchmal gibt es auch Sandpisten direkt am Strand, die nie auf einer Karte auftauchen.
TL Hennes
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)