ich benutze auch kein Vorfach.Henk hat geschrieben:
Benutzt hier jemand garkein Vorfach ?Habe das irgendwie nie so richtig probieren wollen, obwohl es mir am liebesten währe!
Gruß
Waldmeister

ditschi hat geschrieben:Nachdem ich im Winter beim Angeln 2 Abrisse hatte und mit den kalten klammen Fingern keinen vernünftigen Verbindungsknoten hingekriegt, und mein Kumpel Dorsch auf Dorsch fing, lasse ich es. Den Knoten für den Wirbel bekomme ich noch hin, und die Bremse wird einen Tick mehr geöffnet. Für mich ist das so in Ordnung.
![]()
Gruß ditschi
Ich war doch noch so jung und unerfaren...Reverend Mefo hat geschrieben:ditschi hat geschrieben:Nachdem ich im Winter beim Angeln 2 Abrisse hatte und mit den kalten klammen Fingern keinen vernünftigen Verbindungsknoten hingekriegt, und mein Kumpel Dorsch auf Dorsch fing, lasse ich es. Den Knoten für den Wirbel bekomme ich noch hin, und die Bremse wird einen Tick mehr geöffnet. Für mich ist das so in Ordnung.
![]()
Gruß ditschi
Wenn mir beim Spinnen das Vorfach abreisst, jibbet bei mir den nächsten Wirbel direkt auf die Feuerlein! So`n Aggewars mit doppeltem Grinner am Wasser, während der Kumpel drillt, nee nee ... das ist was für fischfreie Kellerabende unter der Woche gedacht, nicht für die Action time am Wasser, egal ob klamme Finger oder Sommer Palmen Sonnenschein, denn erstens fängt man ja auch ohne Vorfach, und zweitens verliert man ja auch mit Vorfach ...