Laßt euch nicht entmutigen, schwere Verhältnisse, aber wir sind in Gedanken bei euch
Bornholm 2011 - eventuell mit Doppelzug?
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

Jo, Netze sehr dicht unter Land, gestern Abend. Der Fischer kam auch vorbei und war sehr schnell mit der Netzkontrolle durch.Ostsee-Silber hat geschrieben:Aber hätte wohl bisher auch nicht geholfen, bei Crushed Ice und 0 Grad Wasser. Waren bei Nexø wenigstens die Heringsnetze?
Aus den Süßwassereinläufen kommt wenig Wasser. Das shcafft es nicht bis zum Einlauf!
Guckst Du:
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
-
Ostsee-Silber
Oha, es braucht Sonne und Regen gleichzeitig.
Sonst wird das selbst mit einem Absteiger nix.
Micha sabberte da noch was von wegen Flieger nehmen und so, aber Ihr habt weder Sonne, noch Regen, noch Fisch, noch ausreichend zu saufen. Also bleiben wir hier.
Nächstes Jahr wieder Nordfyn im April?
Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen, die von Nici auch, sie fiebert mit, wenn ich ihr berichte, aber ich werde mir wohl am Freitag eine Pizza zu Heike kommen lassen. Immerhin 1 Grad Wasser. Und reichlich zu saufen.
Sonst wird das selbst mit einem Absteiger nix.
Micha sabberte da noch was von wegen Flieger nehmen und so, aber Ihr habt weder Sonne, noch Regen, noch Fisch, noch ausreichend zu saufen. Also bleiben wir hier.
Nächstes Jahr wieder Nordfyn im April?
Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen, die von Nici auch, sie fiebert mit, wenn ich ihr berichte, aber ich werde mir wohl am Freitag eine Pizza zu Heike kommen lassen. Immerhin 1 Grad Wasser. Und reichlich zu saufen.
also Peter :
Ich erwarte !!! hier die Tage ein Fischbild !!!
Spaß, Schnaps, Fressage und Humor habt Ihr ja genug am Start....
also....
Ich finde, dass Ihr die Tage genügend Enthaltsamkeit praktiziert habt und
ab Donnerstag mal so richtig zulangt
Das Wetter schlägt um und am eisfreien Strand geht dann was.....
Also
Ich erwarte !!! hier die Tage ein Fischbild !!!
Spaß, Schnaps, Fressage und Humor habt Ihr ja genug am Start....
also....
Ich finde, dass Ihr die Tage genügend Enthaltsamkeit praktiziert habt und
ab Donnerstag mal so richtig zulangt
Das Wetter schlägt um und am eisfreien Strand geht dann was.....
Also
---------------------------

- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

- bornholmpilen

- bornholmpilen

Hallo Ihr Unbezwingbaren
Eure Impressionen bereiten Freude, selbst wenn sie Eure Machtlosigkeit widerspiegeln. Ich hoffe, wie viele hier, dass die Bedingungen sich zu Euren Gunsten wenden und wir bald Eure strahlenden Gesichter zu sehen bekommen!
Mit den besten Wünschen aus der Heimat,
Ilja
Es ist sehr beruhigend zu sehen, dass Ihr Euch auf andere, ebenfalls anregende Weise zu beschäftigen wisst! Ich mache mir nun viel weniger Sorgen um Euren Gesamtzustand.flomi hat geschrieben:und an eine ausgewogene Ernährung ist auch gedacht worden
Eure Impressionen bereiten Freude, selbst wenn sie Eure Machtlosigkeit widerspiegeln. Ich hoffe, wie viele hier, dass die Bedingungen sich zu Euren Gunsten wenden und wir bald Eure strahlenden Gesichter zu sehen bekommen!
Mit den besten Wünschen aus der Heimat,
Ilja
- duli

ch drück euch fest die Daumen das ihr noch was ans Band bekommt !
Nah ich hoffe das sich das Wetter aber noch bessert , den ab 2.4 bis 10.4 bin ich mit einen Kumpel auch auf Bornholm und wir werden auch unser Glück dort versuchen .
Immer dran denken nur die Härten bekommen den Fisch !
Gruß aus dem Süd-Westen!!!
Nah ich hoffe das sich das Wetter aber noch bessert , den ab 2.4 bis 10.4 bin ich mit einen Kumpel auch auf Bornholm und wir werden auch unser Glück dort versuchen .
Immer dran denken nur die Härten bekommen den Fisch !
Gruß aus dem Süd-Westen!!!
Tippfehler die Einer findet ,kann er behalten !
- Martin 1960