Was mir neu war: In Norwegen züchtet man den Dorsch in Farmen!

in Asien den Pangasius, in Chile den Lachs ...
Ich werde bald zum Vegetarier

Was willst du dann überhaupt noch essen?knoesel hat geschrieben:
Ich werde bald zum Vegetarier![]()
Welche Alternative gibt es bei etwa 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten???knoesel hat geschrieben: Was mir neu war: In Norwegen züchtet man den Dorsch in Farmen!...
in Asien den Pangasius, in Chile den Lachs ...
Ich werde bald zum Vegetarier![]()
Moin,Ammaluschi hat geschrieben:Welche Alternative gibt es bei etwa 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten???
Moin,piscator hat geschrieben:Moin, Fischzucht ist die größte ökologische Sauerei, die man sich vorstellen kann -- nicht zukunftsfähig finde ich. J.
bei mir erreichen meist 100% meinen weinmagen...und das ist auch gut so!TOBSN hat geschrieben:piscator hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, das nicht jedes Kilo Fischmehl auch den Lachmagen erreicht, weil bestimmt ein Teil auf den Meeresboden sinkt, ohne das ein Lachs die Pellets erwischt.
T
Ja, dieser Film ist echt klasse. Der Inhalt ist katastrophal. Am besten finde ich dass John Fredriksen ein Fan der Wildlachs-Angelei ist. Meiner Meinung nach eine Schande für die Zunft der Lachsangler. Und.... schaut auf die Verpackung wenn ihr mal Lachs kauft: KEIN LACHS AUS CHILE!!!Heiländer hat geschrieben:Zu diesem Thema kann ich nur nochmal diesen FILM hier empfehlen![]()
Christopher
Wesentlich effektiver ist es, von vorn herein gleich keinen Lachs zu kaufenFazer hat geschrieben: Und.... schaut auf die Verpackung wenn ihr mal Lachs kauft: KEIN LACHS AUS CHILE!!!