Ich finde wir sollten zusammenlegen und ihm dieses Schmuckstück zum Geschenk machen :grin:Alex hat geschrieben: Und sogar für Sebi ist ein Modell dabei! :grin:
Kamera und Kopflampe
Ich habe die Olympus mju 725sw und die Petzl TIKKA².
Die Kamera ist zwar nicht mehr die neuste, aber verrichtet ihren Dienst bisher noch immer einwandfrei.
Egal ob Süßwasser, Saltwasser, Fischschleim oder der ein oder andere Sturz.
Naja bei einem Tauchbad in Bier verklebte der Schutz für die Linse, aber wenn man sie sofort danach abwäscht passiert dies nicht.
Mit der TIKKA² bin ich auch sehr zufrieden, ich benutze sie auch nicht nur zum Angeln, sonderen auch zu anderen Dingen.
Die Kamera ist zwar nicht mehr die neuste, aber verrichtet ihren Dienst bisher noch immer einwandfrei.
Egal ob Süßwasser, Saltwasser, Fischschleim oder der ein oder andere Sturz.
Naja bei einem Tauchbad in Bier verklebte der Schutz für die Linse, aber wenn man sie sofort danach abwäscht passiert dies nicht.

Mit der TIKKA² bin ich auch sehr zufrieden, ich benutze sie auch nicht nur zum Angeln, sonderen auch zu anderen Dingen.
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Hey,...als Kopflampe H7R von LED-Lenser...da kommt so schnell nichts ran (,Verarbeitung,Leuchtdauer und Stärke )
.... und im Auto immer griffbereit die P7 von LED-Lenser...das ist schon eine Waffe 8) (gibbet z.Zt bei "Fotoerhardt für 41.95€
)
Das Licht dieser Leuchten ist wirklich super und preislich nicht viel Unterschied zu den Petzel's
Gruss Andreas
.... und im Auto immer griffbereit die P7 von LED-Lenser...das ist schon eine Waffe 8) (gibbet z.Zt bei "Fotoerhardt für 41.95€

Das Licht dieser Leuchten ist wirklich super und preislich nicht viel Unterschied zu den Petzel's

Gruss Andreas