sagte der Grinch
Abstimmung zur ultimativen Weihnachtsfliege
-
Carsten62
-
ChristianD
-
Ostsee-Silber
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Mirko hat geschrieben: Machen wir denn Ostern wieder sowas? Nici hatte da schon eine Idee.
Ich würde sagen ja
Und nu "Tada, Glückwunsch Mirko zur ultimativen Weihnachtsfliege
Und nicht nur der Kalender wird dir Freude bereiten
Nein auch wirst du mit der Gewinnerfliege Heute auf der Startseite erscheinen
Nochmal Glückwunsch und frohe Weihnachten allen Teilnehmern
-
Ostsee-Silber
Danke Euch!
Jahn, ne, diese Gans ist echt zu zäh.
Es gibt heute abend Hirsch an Wildsoße mit frischen Pfifferlingen, dazu selbstgemachte Knödel und Apfel-Rotkohl und Nici fummelt schon an einer Mascarponecreme mit wilden Früchtchen an Schokonote zum Dessert.
Ich muss wech, Knödel basteln. Schöne Weihnachten Euch Allen!
Jahn, ne, diese Gans ist echt zu zäh.
Es gibt heute abend Hirsch an Wildsoße mit frischen Pfifferlingen, dazu selbstgemachte Knödel und Apfel-Rotkohl und Nici fummelt schon an einer Mascarponecreme mit wilden Früchtchen an Schokonote zum Dessert.
Ich muss wech, Knödel basteln. Schöne Weihnachten Euch Allen!
Moin Leute,
gerade habe ich meiner Liebsten alle Beiträge zur Weihnachtsfliege gezeigt und sie war ganz begeistert und stiftet zum nächsten Wettbewerb eine selbstgemachte Strick-Angelmütze als einen Preis. Baumwolle für den Sommer und Wolle für den Winter, je nachdem wann der nächste Wettbewerb ist - natürlich nur,wenn es gewünscht wird. Ich werde vorher meine gesammelten Mützen mal ablichten.

gerade habe ich meiner Liebsten alle Beiträge zur Weihnachtsfliege gezeigt und sie war ganz begeistert und stiftet zum nächsten Wettbewerb eine selbstgemachte Strick-Angelmütze als einen Preis. Baumwolle für den Sommer und Wolle für den Winter, je nachdem wann der nächste Wettbewerb ist - natürlich nur,wenn es gewünscht wird. Ich werde vorher meine gesammelten Mützen mal ablichten.
LG Jan
- FALKFISH-THOR

-
ChristianD
-
Ostsee-Silber
Und ich habe rote Bäckchen...hoffentlich verschwindet die bald wieder.
Hier ist noch ein Größenvergleich, man weiß ja gar nicht, wie groß der Braten wirklich ist. Haken ist ein # 2 Bass Bug, das ist schon eine Hausnummer.
Die Gans wurde gestern von der ganzen Verwandschaft zerzaust, nun kommt sie in den Schrank.
Lasst Euch die Originale schmecken.
Hier ist noch ein Größenvergleich, man weiß ja gar nicht, wie groß der Braten wirklich ist. Haken ist ein # 2 Bass Bug, das ist schon eine Hausnummer.
Die Gans wurde gestern von der ganzen Verwandschaft zerzaust, nun kommt sie in den Schrank.
Lasst Euch die Originale schmecken.