Um 3 Uhr morgens gehts erstmal mit dem Bus nach Hamburg....und denn schauen wir mal weiter....Ich brauch´n Autooo

Zuhause ist doch auch schön :grin: :grin:SilverDoc hat geschrieben:...Ich krich´n Vogel....Bin ja mal gespannt ob ich am Sonntag Morgen fliegen kann, oder ob das Wetter einfach zu "chaotisch" sein wird....
Um 3 Uhr morgens gehts erstmal mit dem Bus nach Hamburg....und denn schauen wir mal weiter....Ich brauch´n Autooo![]()
![]()
....Dem Wetterdienst traue ich keinen Meter mehr über den WegHeiländer hat geschrieben: Ach watt, habe eben Aussichten für die nächsten Tage geguckt,
Morgen nochmal snow und dann gehts
Kommt mir bekannt vor... Unser Nachbar (ca 75 Jahre alt) soll vor zwei Jahren sogar den Streuwagenfahrer mit nem Knüppel bedroht haben.Vossi hat geschrieben: Was mich hier allerdings rasend macht ist mein paranoider Nachbar, der meint ich schippe seine Einfahrt voll
"fischen und zelten" in deinem AvatarCarsten62 hat geschrieben:Ich nehm auf jeden Fall ne Schaufel mit nach Fehmarn.
Ja legger....und der Flughafen Düsseldorf soll grade erst wieder geöffnet worden sein....mach mir ruhig noch mehr HoffnungMaqua hat geschrieben:Habe heute Morgen 3 Std. den Anbau (Flachdach) von Schnee geräumt.
Schneehöhe etwa 50 cm, das wird hier langsam zum Alptraum.
Und es schneit schon wieder.