die ultimative Weihnachtsfliege 2010
-
Carsten62
-
ChristianD
- H.v.d.3Larsen
- Im Süden vom echten Norden!

Einsame Spitze!
Da wird nicht mehr ans Fischen gedacht , sondern nur noch ans leckere Weihnachtsessen!
Dann kommt so etwas wie bei Mirko oder mir raus!
Halt leckere Sachen!
Der Ruhrpott färbt schon ab!Die Zuckerstange mit Schleifchen von Lars gefällt mir besonders, so langsam bindest Du wie ein echter "Ruhrpottler". (frech) grinsen
Da wird nicht mehr ans Fischen gedacht , sondern nur noch ans leckere Weihnachtsessen!
Dann kommt so etwas wie bei Mirko oder mir raus!
Halt leckere Sachen!
Gruß
Lars H.
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
-
Ostsee-Silber
Was gibts denn da zu lachen...?...Fazer hat geschrieben:ChristianD hat geschrieben:Und wer bindet jetzt noch Knödel und Rotkohl dazu?
:grin:
Das war ein Versuch, als Nici nicht geguckt hat, sollte ein komplett gedeckter Futtertisch werden, Gans, Knödel, Rotkohl...aber ich bin am Besteck aus geformten Dubbing gescheitert, die Soße hat den gebastelten Teller aus Foam zerstört und der Rotkohl, naja...
Vielen Dank für Euer Lob!
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

So langsam kommt Mirkos heimliche Zweitleidenschaft an den Tag!
Es läuft eigentlich immer so, Nici hat die Ideen, Mirko kocht vor und das Ergebnis bekommen die Jungs auf dem Angeltrip gewärmt und liebevollst kredenzt. :l: 8)
Lediglich die Proportionen der Mahlzeiten sind, ganz im Gegensatz zu gebundenen Fliegen, etwas überdimensioniert. So nu ist das auch raus!
Schöne Zusammenfassung zweier Leidenschaften haste da gebaut MIRKO!!
Gruß nachen Pott hin
TL Bull
Es läuft eigentlich immer so, Nici hat die Ideen, Mirko kocht vor und das Ergebnis bekommen die Jungs auf dem Angeltrip gewärmt und liebevollst kredenzt. :l: 8)
Lediglich die Proportionen der Mahlzeiten sind, ganz im Gegensatz zu gebundenen Fliegen, etwas überdimensioniert. So nu ist das auch raus!
Schöne Zusammenfassung zweier Leidenschaften haste da gebaut MIRKO!!
Gruß nachen Pott hin
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
Moin Mirko !
Du ,hast Ideen auch Spitze ,
Wird ein schwieriges Auswählen .
Bei der Kreativität der Mitglieder und der Geistesmühe sollten die ersten 3 Fliegen gewertet werden . Gold ,Silber und Bronze .
Gruss Winny
Bei der Kreativität der Mitglieder und der Geistesmühe sollten die ersten 3 Fliegen gewertet werden . Gold ,Silber und Bronze .
Gruss Winny
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Re: Moin Mirko !
Sehr gute Idee, auch wenn ich meinen Favoriten habe, die Entscheidung ist in jedem Fall schwierig und vorallem ungerecht.....winny hat geschrieben: Bei der Kreativität der Mitglieder und der Geistesmühe sollten die ersten 3 Fliegen gewertet werden . Gold ,Silber und Bronze .
LG Jan
-
ChristianD