Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Gesucht wird die kreativste Weihnachtsfliege! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und setzt das fertiggestellte Muster mit zwei Fotos (Ein Foto von vorne und Eines von der Seite) in diesen Threat bis zum 10.Dezember ein.
Danach werden die Binder der 3 schönsten Muster ( Von einer Jury ausgewählt) per PN angeschrieben und müssen mir die Fliege schicken (Adresse in der PN). Am 24.Dezember wird dann der Gewinner im Forum präsentiert.
Außer das es eine witzige Sache ist, gewinnt der Erstplazierte einen LMF Kalender gespendet von unserem Cheffe Alex Da ich die Grütze hier angezettelt habe darf ich ja nur außer Konkurenz mitmachen. Werde aber trotzdem Eine Fliege binden
Viel Spaß und hoffentlich viele Teilnehmer wünscht Christopher
Das hast Du fein gemacht! Fliegenbinden auf Anordnung Deiner holden Maid ... das musst Du mir beibringen! Bei mir steht da eher so Wäschefalten und ähnliches auf dem Wunschzettel meiner teuersten...
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Wäsche waschen, bügeln, putzen, staubsaugen, kochen, Blumen gießen, die Stadien haben wir hinter uns, kann ich.
Man drehe den Spieß um, lasse die holde Maid den Fischereischein machen, verhelfe ihr zum ersten Lax und der ersten Meerforelle und auf Anhieb einem 82er Dorsch vom Ufer aus und siehe da - plötzlich hat das Fliegenbinden einen viel tieferen Sinn. :grin:
ich wurde über PN jetzt schon zweimal gefragt was verbaut werden darf. Also, nur Bindematerialien Nicht im Bastelladen einen kleinen Holzschlitten kaufen und den mit Klebstoff auf den Haken pappen
Heiländer hat geschrieben:ich wurde über PN jetzt schon zweimal gefragt was verbaut werden darf. Also, nur Bindematerialien Nicht im Bastelladen einen kleinen Holzschlitten kaufen und den mit Klebstoff auf den Haken pappen
Konntest du das nicht sofort bekanntgeben, du Papp....se? :grin:
Jetzt hab ich wieder stundenlang umsonst an nem Schlitten gebastelt.