habe die Jacke fast zwei Jahre und bis jetzt ist sie noch dicht. Wußte nicht das NorthFace GoreTex Membran verwendet (hatte )?
Da hast Du Recht, bei Membranen aus "eigener" Herstellung muß man aufpassen. Patagonia konnte mich in dieser Hinsicht, mit Ihrer Membrane sehr überzeugen!
Am 14.10.2010 habe ich ein Schreiben vom Angelgeräteversand erhalten das die Jacke zu Pinewood geschickt wurde.
Nach mehreren Anrufen meinerseits heute früh die Antwort das ich die Jacke nicht mehr bekomme und eine Gutschrift über den Kaufbetrag der Jacke mir in den nächsten Tagen zugestellt wird.
Barney_VW hat geschrieben:
Pinewood - nie wieder !
Hey, da bist du ganz klar in der Minderheit. Ich habe richtig viele Klamotten von Pinewood und habe noch nie Probleme gehabt. Viele meiner Freunde tragen die Sachen auch und haben auch nichts negatives erlebt. Da eine Freundin von mir Pinewood im Laden hat weiß ich auch das Garantiegeschichten ohne Probleme bis jetzt abgewickelt wurden. Eines ist mal klar,der Preis ist für die Qualität unschlagbar und Probleme mit Reklamation und Garantie kannst du mit jedem Hersteller haben Gruß Christopher
Barney_VW hat geschrieben:
Pinewood - nie wieder !
Da eine Freundin von mir Pinewood im Laden hat weiß ich auch das Garantiegeschichten ohne Probleme bis jetzt abgewickelt wurden.
Fast 2 Monate um festzustellen das die Jacke nicht mehr repariert wird.
Kundenfreundlichkeit stell ich mir anders vor.
Meine Erfahrung ist aber anscheinend nicht die erste bezüglich Pinewood wie man so im Netz lesen kann.
Jeder Erfahrung ist ja letztendlich subjektiv. Ob man jetzt das entsprechende Produkt kauft oder nicht muß jeder für sich selber entscheiden.
Außerdem ist doch gut wenn es verschiedene Erfahrungswerte gibt sonst bräuchten wir ja nur noch einen Kleidungshersteller.