Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Hallöchen Manni,
möchte sehen wie die Rentierfliege ausssieht, die das zieht... Aber Christopherdas ist ungerecht, ich hab keine Knipse...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Manni,
möchte sehen wie die Rentierfliege ausssieht, die das zieht... Aber Christopherdas ist ungerecht, ich hab keine Knipse...
MfG Nobby...
Manni kommt bestimmt vorbei und lichtet dein Meisterwerk ab
Also.......
wir (meine Mädchen und ich ) haben schon ein paar fertig.
Es fehlt nur noch eine für das Arrangement.
Und ein paar Tage sind ja noch hin bis zur "Abgabe" ich denke da kommen noch ein paar
nette Sachen zusammen.
Regeländerung !!!!!
Ihr stimmt hier im Forum ab welche Fliege die schönste ist ab dem 10.Dezember von Allen hier eingestellten
Finde ich besser
Die Abstimmung stelle ich dann am 10.Dezember hier ein und Sie läuft dann bis Heiligabend
...ho ho ho...hier also meine weihnachtsfliege:schnell zu binden,nett anzusehen und ich bin davon überzeugt(im gegensatz zu mannis tischlerarbeit ) das sie sogar fängt!
der weihnachtsmann-magnus!!!
bin mir sicher das der kalender nach elmshorn gehen wird....vielen dank schon mal im voraus!
Sehr hübsch, Axel und sicherlich fängiger als Mannis grandiose und aufwendige Arbeit (Fliege wäre wohl eine gnadenlose Untertreibung). Puuh, die Abstimmung wird schwierig.........
Zuletzt geändert von janw am 03.12.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.