... und vor allen Dingen war ich ich leicht. Ein Bellyboat konnte mich noch locker tragen....Vossi hat geschrieben:...man warst Du da noch jung
Dorschblinker für die Nacht
-
ChristianD
-
ChristianD
Stimmt, ich besitze noch nicht einmal ne Spinnflitze...Blech Christian......hier geht es um Blech.....
und davon hast Du doch nu so gar keine Ahnung Christian.
- taubenhaucher

...mit rot/schwarz schließ ich mich an, wobei ich jedoch der meinung bin, das dunkle farben zwar durchaus eine rolle spieln, aber ich steig zum abend auf dorsch gern vom schnellen mefo blinker bsp. snaps auf gnos um... die machen mehr druck unter wasser...
vielleicht lacht ihr mich jetzt ja aus, aber sobald die jungs in guter wurfweite sind, nehm ich seit einiger zeit gerne nen effzet von dam... so um die 20-30gr... den kannst langsamer führen, und der macht nen super druck unter wasser...
vielleicht lacht ihr mich jetzt ja aus, aber sobald die jungs in guter wurfweite sind, nehm ich seit einiger zeit gerne nen effzet von dam... so um die 20-30gr... den kannst langsamer führen, und der macht nen super druck unter wasser...
Mfg Vossi
- taubenhaucher

- Dorsch_Freak

Mit nem Effzett fängst du eh alles... Hornhechte, hering, Dorsche, Schollen ja sogar nen Tobse... alles schon auf Effzett gehabt.
Und wer die silberne Ausführung für die Nacht nicht mag, der holt sich von dem Geld, was er beim effzett gegenüber einem anderen Blinker gespart hat, im Baumarkt noch n Töpfchen schwarze Farbe und kann den Pinsel schwingen.
Und wer die silberne Ausführung für die Nacht nicht mag, der holt sich von dem Geld, was er beim effzett gegenüber einem anderen Blinker gespart hat, im Baumarkt noch n Töpfchen schwarze Farbe und kann den Pinsel schwingen.
Flens im Exil... in Mordo- äh Niedersachsen
-
Rocky Coast

Hallo,
ein schwarzer Effzett ist gut, noch besser ist für mich aber ein Abu Atom,
gibt es sogar schon fertig im schwarzen Dekor Z. Steht für Zebra: Innenseite Gold, die entscheidende Außenseite Schwarz mit wirklich dezenten goldfarbenen Streifen.
Läuft bei gleicher Einholgeschwindigkeit flacher als ein entsprechender Effzett,
durch seine gefalzte Oberfläche tolles Laufverhalten und langsames, schaukelndes Abtaumeln beim Spinnstop.
Ich glaube, man merkts: Mit einem wirklich scharfen Drilling einer meiner absoluten Lieblinge. :l:
ein schwarzer Effzett ist gut, noch besser ist für mich aber ein Abu Atom,
gibt es sogar schon fertig im schwarzen Dekor Z. Steht für Zebra: Innenseite Gold, die entscheidende Außenseite Schwarz mit wirklich dezenten goldfarbenen Streifen.
Läuft bei gleicher Einholgeschwindigkeit flacher als ein entsprechender Effzett,
durch seine gefalzte Oberfläche tolles Laufverhalten und langsames, schaukelndes Abtaumeln beim Spinnstop.
Ich glaube, man merkts: Mit einem wirklich scharfen Drilling einer meiner absoluten Lieblinge. :l:
Armin