Alternative zu Bucktail?

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
piscator
Grasfuchtler
...
Beitrag von piscator »

Ich weis ja nicht wo du deinen Eisbären gefangen hast Mirko, meiner hat jedenfalls bis zu 15cm lange Haare, da kann man auch schöne Langhaar Lachstuben mit binden. Aber wenn Kunstfaser verfügbar ist sollte man die auch nehmen :+++: Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

15 cm? :o

Gibts da auch Winter- und Sommerfell? Wo gibts denn so lange Bärchen bitte? Hab gerade eine akute Lücke in meiner Bindeausstattung entdeckt.
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

Meiner ist auch ziemlich lang, dafür allerdings etwas spärlich bewachsen (also der Eisbär jetzt)...

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
rake
...

Beitrag von rake »

Danke, ich werde mich mal bei den genannten Quellen umschauen.

Grüße
Andi
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Mohoiiiinnnn...

So langen Esbären bekommst du in Dk un in Schweden. Hab da auch ganz schön lange stücke gekauft.

Ich finde nur das das ganze etwas verschwenderisch daherkommt! Eisbären für große Fliegen ist n bischen wie Nachtigallzungen satt zu bestellen :lol: :lol: :lol:

Mawill
Antworten