meine rolle hat kratzer! was tun?
Aber, aber...wir können auch stumpfe Antworten gebenmichael21 hat geschrieben:
weiß auch nicht was mit den jungs los ist.
Dass hier einige so geantwortet haben, hatte, denke ich mal, so seinen Sinn...Man KANN solche kleinen Blessuren halt ziemlich zügig zu richtig schön hässlig, auffälligen Stellen machen...Aber du machst das schon
deswegen habe ich den nagellack und nicht die flex genommen!!!SilverDoc hat geschrieben:Aber, aber...wir können auch stumpfe Antworten gebenmichael21 hat geschrieben:
weiß auch nicht was mit den jungs los ist.
Dass hier einige so geantwortet haben, hatte, denke ich mal, so seinen Sinn...Man KANN solche kleinen Blessuren halt ziemlich zügig zu richtig schön hässlig, auffälligen Stellen machen...Aber du machst das schon
das mit der flex habe ich auch nur so aus jux geschrieben. bisschen was von handwerk verstehe ich auch!
zu viel natur gibt gallensteine!
gruss & petri
michael
gruss & petri
michael
Moin,
Es ging mir nicht um die Flex, sondern darum, dass kleine Blessuren halt manchmal am besten einfach so gelassen werden sollten, speziell bei behandelten Materialien, wie in diesem Falle deine Rolle.
Aber wir wissen jetzt ja, wie du dein Gerät gerne hättest und was du für Antworten erwartest.
Kannst ja mal zeigen wie es geworden ist, sozusagen vorher/nachher....
Es ging mir nicht um die Flex, sondern darum, dass kleine Blessuren halt manchmal am besten einfach so gelassen werden sollten, speziell bei behandelten Materialien, wie in diesem Falle deine Rolle.
Aber wir wissen jetzt ja, wie du dein Gerät gerne hättest und was du für Antworten erwartest.
Kannst ja mal zeigen wie es geworden ist, sozusagen vorher/nachher....
OnnY hat geschrieben:Also in anbetracht eines so schweren Defektes an der Rolle ,würde ich sofort das Fischen aufgeben und anfangen zu trinken
Ne mal ehrlich ,wegen so einer Sache hier kollektiven Beistand zu suchen finde ich schon ein bisschen eigenartig....Tropfen Lack und gut is !
Gruss Andreas
es sei denn, sie sieht so aus...
Kielerkrabbe hat geschrieben:
...und ich dachte immer bei Alu zuerst der Primer und dann die Farbe...
Hallo Matthias, das gilt aber vor allem bei Kunstoff, sonst passiert das was mit deiner Brille passiert ist. :grin:
Aus welchem Grund lackiert man eigentlich ne Brille?
Gruss Manni
Gruss Manni
Hallo
Die Rolle sieht zwar äußerlich nicht mehr so frisch aus,
aber das ist wie beim Menschen,da zählen für mich die Inneren
Quallitäten viel mehr. 8)
Die Rolle ist über 15 Jahre alt und hat im Kampf mit ca.50
gelandeten Lachsen ihren Mann gestanden.
Ich habe die Rolle noch zweimal in neu, trotzdem fische ich am
liebsten mit der Alten.
Gruß Norbert
Die Rolle sieht zwar äußerlich nicht mehr so frisch aus,
aber das ist wie beim Menschen,da zählen für mich die Inneren
Quallitäten viel mehr. 8)
Die Rolle ist über 15 Jahre alt und hat im Kampf mit ca.50
gelandeten Lachsen ihren Mann gestanden.
Ich habe die Rolle noch zweimal in neu, trotzdem fische ich am
liebsten mit der Alten.
Gruß Norbert