atmungsaktive Wathose von Ron Thompson

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Wie von mir bereits gepostet, habe ich die Schuhe auch gegen andere getauscht. Beim Händler meines Vertrauens, in Bremen, hab ich die nach nem 3/4 Jahr zurückgegeben und nen Schuh von Simms Genommen :oops
Mal ganz ehrlich, ich kann bei einem solchen Kampfpreis, keinen mit Neopren augekleideten Schuh erwarten :!:
Ich empfand den Schuh als bequem, aber instabil. Ist halt nur ein leichter Watschuh, ein "Watchuck" sozusagen :lol:
Acipenser

Beitrag von Acipenser »

Moin Thomas :wink:
Ich kaufe auch bei dem Händler, der ist wirklich kulant :+++:
Aber was ich hier so lese sind sich so ziemlich alle einig. Hose gut, Schuhe kannste knicken.
Gruß Günter
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Vielleicht liegt`s an meinen unförmigen Quanten :lol: :lol:
Ich hatte das Problem, dass der Schuh im Zehenbereich " weich" geworden ist. Dazu kommt ja noch, dass er Nähte in dem Bereich hat....Das ist für die Füßlinge sicher nicht zuträglich :roll:
Also Schuh zurück, 20 Euro drauf und nen 2009er Freestone mitbekommen. Der macht mir sehr viel Freude :grin:
Aber wie gesagt, die Hose gemessen am Preis ist wirklich klasse :+++:
Acipenser

Beitrag von Acipenser »

Die Schuhe sind einfach nicht so toll verarbeitet, aber die Hose gibt es ja auch ohne die Schuhe.
Benutzeravatar
sharkfin
...
Beiträge: 63
Registriert: 14.12.2009, 19:20
Wohnort: Keltern

Beitrag von sharkfin »

Weserfischer hat geschrieben:Die Schuhe sind einfach nicht so toll verarbeitet, aber die Hose gibt es ja auch ohne die Schuhe.

Klar, aber es gibt (so wie selbst erlebt) eben auch Händler die einem genau diese Schuhe zu den Hosen dazu empfehlen, in meinem Fall noch gepaart mit einem "Sonder-Komplettpreis". Von daher finde ich die Warnung schon gerechtfertigt...!
Tight lines
Marco
Acipenser

Beitrag von Acipenser »

Ja die Warnung ist gerechtfertigt, hab ich was anderes gesagt ???
Alburnus

Beitrag von Alburnus »

Moin

so nachdem ich mir die Ron Thompson nun zugelegt habe, und sie auch schon ein paarmal im Einsatz war muss ich sagen für das Geld eine gute Hose (bis jetzt) ;)
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von timsener »

Mahlzeit,
also wenn ich hier lese die Hose ist eigentlich gut, aber nach einiger Zeit gibts Löcher in den Neoprenfüsslingen ist es doch klar - die Hose ist okay, aber die Schuhe tun nicht, was sie sollen - den Dreck von den Neoprenfüsslingen abhalten.
Genau wie mit diesen komischen Shimano Biocraft Schuhen. Igitt. Widerlich.
:wink:
What a beautiful fat fish !
Antworten