Erst darauf beharren, dass Englisch Arbeitssprache wird und dann so eine Vorstellung! Unser Aussenminister soll ja angeblich ähnliche Qualitäten haben.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Hallöchen,
Flachzangen haben auch eine Seele.So beleidigt zu werden und immer mit diesen Deppen verglichen zu werden ist nicht fair.Ich gründe hiermit den Schutzverein: Rettet die Flachzangen vor Vergleichen mit Politikern.
Ewig das selbe....Wer wird auch noch Mitglied???Hinten anstellen... :grin:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Eines muss man ihm lassen. Selbst bei einem derartig holperigen Vortrag macht Herr Öttinger nicht den Eindruck nervös zu werden.
Ich gehe davon aus, dass er die Hälfte des netten Englischvokabulars nicht verstanden hat und dennoch trägt er Dies seelenruhig vor... Da gehört schon etwas Übung dazu, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!
:)
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
knoesel hat geschrieben:I hon oimol en kennt hett ...
Schwäbisch-English klingt doch hübsch.
Mein Fränkisch-Englisch wird mit jedem Schluck besser und besser
Mirabellisch wars
Oder Forumstreffisch-nach-23-Uhrisch....
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."