Den Typ mit der Badehose habe ich schon letzte Woche mal gesehen - mir war´s aber zu kalt die Kamera für ein Foto rauszuholen..
Wir sind heute morgen auf jeden Fall bei Sonnenschein und S-O / O in die Salene Bucht gerodelt.... so ein Schnurkorb ist echt flexibel einsetzbar
Wir befischten die Platten links vom Einlauf - nach einer gut halben Stunde hat Eric dann auch seinen ersten Bornholmer Fisch gefangen! Ein Absteiger von ungefähr 55 cm auf eine Orange BHD --> den ersten Blanken wird er morgen fangen....
Leider war das nämlich der einzige Fisch des Tages. Wir fischten noch den gespaltenen Stein und die Platten - aber nur ich hatte einen noch Anfasser.
Auf dem Rückweg stoppten wir noch mal in Skansen. Bei leicht auflandigen Wind und grenzwertiger Welle wollte ich nochmal versuchen... ich ballerte den Schußkopf so gut raus wie es ging - nach gut einer halben Stunde hat dann meine Hardy Rute dem Eis an der Spitze und meinen Gewaltwürfen nachgegeben - das Spitzenteil zerbröselte in 3 Teile
In der Salene konnte Eric noch ein Haufen Tangläufer entdecken die sich anscheinend gepaart haben
Hier noch ein paar Fotos....
Alex und Eric