@ thomas
die batterien sind die aaa von der weltberühmten marke "gut und billig" von marktkauf irgendwie glaube ich, das die vielleicht doch nicht sooo gut sind. aber ich dachte, das es ja hier nur zur stromversorgung bei leds geht. ich spül das ding mal und pack dann energizers rein
das kann sonst doch nicht angehen.
@ all
nippy ist in wirklichkeit plus, habe nochmal nachgefragt. die haben aber keine mehr. nächstes mal hol ich mir aber eine als ersatz. da isses auch egal, wenn die sich zufällig von selbst einschlatet und ein paar stunden brennt. die hält ja sowas von lange
Hallo!
Ich bin der Meinung billige Kopflampen können auch gut sein, haben jedoch eine kürzere Lebensdauer und meistens keine lange Herrstellergarantie.
Ich möchte vorallem darauf hinaus, dass ich meine Kopflampe eher für etwas mehr Geld im Fachhandel kaufen würde, als bei ebay oder LIDL. Solche Geschäfte machen in meinen Augen, die immer weniger werdenden Fachhändler kaputt und man sollte diese nicht unterstüzen...
Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe mal so eine billige Lampe verschenkt und weiß das diese sehr bald den Geist aufgegeben hat...
Naja... ich hab meine Kopflampe vor 2 oder 3 Jahren für 9,95 € bei Penny gekauft und das gute stück leuchtet mit den ersten Batterien und häfigem gebrauch noch immer wie am ersten Tag...
Werde mir aber irgendwann auch mal ne gute Petzl holen, da bei meiner Kopflampe ein besch........eidener anschalter dran ist... (Drehschalter) und das Teil somit nicht einhändig zu bedienen ist...