Was wünscht Ihr Euch wirklich zu Weihnachten ?
Was wünscht Ihr Euch wirklich zu Weihnachten ?
Hi,
ich suche immer noch die richtige Brille für mich.
Natürlich Polfilter in der richtigen Stärke, aber vor allem mit den optischen Einspiegelungen kleiner Fähnchen (rot=Trutte, Blau=Dorsch, grün=anderer Fisch) mit entsprechendem Aufdruck (40+ / 50+ / 60+ / 70+). Natürlich die Luxusversion mit den beiden Rädchen, über die man nach Farbe oder Zahl ein- und ausblenden kann, falls man mal vor lauter Fähnchen gar nicht mehr richtig sehen kann.
Punkt 2 auf der Liste wäre ein umgebauter Mark 50 Torpedo ohne Sprengkopf, aber mit rotierender Messerklingenspitze, den man ferngesteuert Richtung Marmeladeneimer mit Fähnchen lenken könnte.
Und was wünscht Ihr Euch so ?
Volker
ich suche immer noch die richtige Brille für mich.
Natürlich Polfilter in der richtigen Stärke, aber vor allem mit den optischen Einspiegelungen kleiner Fähnchen (rot=Trutte, Blau=Dorsch, grün=anderer Fisch) mit entsprechendem Aufdruck (40+ / 50+ / 60+ / 70+). Natürlich die Luxusversion mit den beiden Rädchen, über die man nach Farbe oder Zahl ein- und ausblenden kann, falls man mal vor lauter Fähnchen gar nicht mehr richtig sehen kann.
Punkt 2 auf der Liste wäre ein umgebauter Mark 50 Torpedo ohne Sprengkopf, aber mit rotierender Messerklingenspitze, den man ferngesteuert Richtung Marmeladeneimer mit Fähnchen lenken könnte.
Und was wünscht Ihr Euch so ?
Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
MÜLLER!!! Hör auf!! Letzte Warnung!!!
........zum Glück esse und trinke ich nicht mehr, wenn ich hier im Forum lese. Und das seit 3 Tagen! Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen und dehydriere langsam aber sicher. Zumindest hat mir das gerade meinen Laptop gerettet.....aber wie soll das weitergehen?
Wie kann man nur auf so eine Kombination kommen:
...und der liebe Philip :l: ..........

........zum Glück esse und trinke ich nicht mehr, wenn ich hier im Forum lese. Und das seit 3 Tagen! Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen und dehydriere langsam aber sicher. Zumindest hat mir das gerade meinen Laptop gerettet.....aber wie soll das weitergehen?
Wie kann man nur auf so eine Kombination kommen:
..Ich glaub langsam Du bist ZWEI in EINEM: Müllercredible-aromatic-suspender-inlay, industrialcyberpunksadometal-lackierung....... und einen naschteller von mutti

- uwe vom immentun
- Schweißsocke
Müller hat geschrieben: ACHTUNG: sieben pferdebisse können eine hornisse töten!!!

Ich wünsch mir übrigens ne Mega-Kaltwasssermaschine, mit der ich die Ostsee auch bei Treibhauseffekt-Tropen-Novembertemperaturen auf mefotaugliche Temperaturen runterkühlen kann

Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference
....das haste jetzt davon, is schon ein Teil der Strafe für deine Lästertiraden, Ätschibätsch..... :pMÜLLER!!! Hör auf!! Letzte Warnung!!!
Aber paß auf, dassu nicht ganz vom Fleisch fällst, einfach mal'ne Woche ohne Forum könnte helfen ( geht aber bei mir nicht, ich bin voll druff und irgendwie is das mittlerweile wie so'n Zwang, da kannste nicht anders...!)
....genau, in Müller wohnt "the Hidden- das unsagbar Böse" und dat kommt ab und an mal in gar fürchterlicher Weise raus und dann kommen so Hirngespinste dabei raus, da kannste nur mit'm Exorzisten ran.....Ich glaub langsam Du bist ZWEI in EINEM: Müller ...und der liebe Philip ..........

Wat wünsch ick mir....

Ah, ick wees ick wünsch mir das die Pole Schmelzen und die Ostsee so kurz vor Göttingen liegt, so'ne 1/2 Std. von hier wech...... :grin:
Die Chancen stehn ja nicht Schlecht, ich muß nur Alt genug werden...

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
Geilomat....dann muss ich ja nur noch mein Hausboot kaufen und kann von zu Hause auf Truttenjagd gehen :grin:Kystefisker hat geschrieben:Ah, ick wees ick wünsch mir das die Pole Schmelzen und die Ostsee so kurz vor Göttingen liegt, so'ne 1/2 Std. von hier wech...... :grin:
Die Chancen stehn ja nicht Schlecht, ich muß nur Alt genug werden...![]()
"kf"
@ Angelmann
so langsam solltest Du doch an diese Art der Antworten gewöhnt sein....versuch's mal mit Maske, integriertem Schlauch und Hühnersuppe ohne Stückchen......
Spätestens nach dem zweiten Mal das Zeuch in die Maske sauen, bist Du geheilt....

Was ich mir wünsche ??
Endlich wieder weniger Netze in der Ostsee und die fettesten Trutten für mich :grin:
---------------------------

- Kystefisker
...denk aber dran, das dat Teil Hochseetauglich ist denn dann hat's bei deiner ehem. Hometown so runde 300m Wassertiefe und ordentliche Freakwaves, da is nix mit "...logger vom Boot aus fischen..."......Geilomat....dann muss ich ja nur noch mein Hausboot kaufen und kann von zu Hause auf Truttenjagd gehen

....auch schön, dem Rest kann ich mich nicht anschließen.... :grin:Endlich wieder weniger Netze in der Ostsee...
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
Making too many problems
Vossi hat geschrieben: @ Angelmann
so langsam solltest Du doch an diese Art der Antworten gewöhnt sein....versuch's mal mit Maske, integriertem Schlauch und Hühnersuppe ohne Stückchen......
Spätestens nach dem zweiten Mal das Zeuch in die Maske sauen, bist Du geheilt....![]()

...........aber irgendwann muß ich doch auch mal wieder nen Schluck Beck's nehmen dürfen?? Oder nen büschen was essen..........das wird nicht gut enden............. :c

- Kystefisker
....wär'ne ganz neue Krankheit, Magersucht durch zu viel Forengenuß und das endet dann so..... 

- Dateianhänge
-
- Kistenfest !
- Kistenfest !.JPG (48.97 KiB) 4356 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kystefisker am 10.11.2005, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Supergeil

Zuletzt geändert von Angelmann am 10.11.2005, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.