Was wünscht Ihr Euch wirklich zu Weihnachten ?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
VolkerB
...

Was wünscht Ihr Euch wirklich zu Weihnachten ?

Beitrag von VolkerB »

Hi,

ich suche immer noch die richtige Brille für mich.
Natürlich Polfilter in der richtigen Stärke, aber vor allem mit den optischen Einspiegelungen kleiner Fähnchen (rot=Trutte, Blau=Dorsch, grün=anderer Fisch) mit entsprechendem Aufdruck (40+ / 50+ / 60+ / 70+). Natürlich die Luxusversion mit den beiden Rädchen, über die man nach Farbe oder Zahl ein- und ausblenden kann, falls man mal vor lauter Fähnchen gar nicht mehr richtig sehen kann.

Punkt 2 auf der Liste wäre ein umgebauter Mark 50 Torpedo ohne Sprengkopf, aber mit rotierender Messerklingenspitze, den man ferngesteuert Richtung Marmeladeneimer mit Fähnchen lenken könnte.

Und was wünscht Ihr Euch so ?
Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Müller
...

Beitrag von Müller »

hi volker
ich wünsche mir einen blinker mit mohawk-sprengkopfdrilling, witwurfunterstützendem raketenantrieb, icredible-aromatic-suspender-inlay, industrialcyberpunksadometal-lackierung....... und einen naschteller von mutti :l:

philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Müller hat geschrieben:und einen naschteller von mutti :l:
:-lol: :-lol: :-lol: :+++:
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

MÜLLER!!! Hör auf!! Letzte Warnung!!!

........zum Glück esse und trinke ich nicht mehr, wenn ich hier im Forum lese. Und das seit 3 Tagen! Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen und dehydriere langsam aber sicher. Zumindest hat mir das gerade meinen Laptop gerettet.....aber wie soll das weitergehen?

Wie kann man nur auf so eine Kombination kommen:
credible-aromatic-suspender-inlay, industrialcyberpunksadometal-lackierung....... und einen naschteller von mutti
..Ich glaub langsam Du bist ZWEI in EINEM: Müller :evil: ...und der liebe Philip :l: .......... :lol: :lol:
...

Beitrag von Linus »

@ Angelmann

Ich kann nich mehr .....Bild :-lol:
TL
Linus
uwe vom immentun
...

Beitrag von uwe vom immentun »

Ich wünsche mir eine Stipprute.
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

Müller hat geschrieben: ACHTUNG: sieben pferdebisse können eine hornisse töten!!!
:+p Hiiilllfffeeee!

Ich wünsch mir übrigens ne Mega-Kaltwasssermaschine, mit der ich die Ostsee auch bei Treibhauseffekt-Tropen-Novembertemperaturen auf mefotaugliche Temperaturen runterkühlen kann :f:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

MÜLLER!!! Hör auf!! Letzte Warnung!!!
....das haste jetzt davon, is schon ein Teil der Strafe für deine Lästertiraden, Ätschibätsch..... :p

Aber paß auf, dassu nicht ganz vom Fleisch fällst, einfach mal'ne Woche ohne Forum könnte helfen ( geht aber bei mir nicht, ich bin voll druff und irgendwie is das mittlerweile wie so'n Zwang, da kannste nicht anders...!)
..Ich glaub langsam Du bist ZWEI in EINEM: Müller ...und der liebe Philip ..........
....genau, in Müller wohnt "the Hidden- das unsagbar Böse" und dat kommt ab und an mal in gar fürchterlicher Weise raus und dann kommen so Hirngespinste dabei raus, da kannste nur mit'm Exorzisten ran... :lol:

Wat wünsch ick mir.... :-q:

Ah, ick wees ick wünsch mir das die Pole Schmelzen und die Ostsee so kurz vor Göttingen liegt, so'ne 1/2 Std. von hier wech...... :grin:

Die Chancen stehn ja nicht Schlecht, ich muß nur Alt genug werden... :lol:

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben:Ah, ick wees ick wünsch mir das die Pole Schmelzen und die Ostsee so kurz vor Göttingen liegt, so'ne 1/2 Std. von hier wech...... :grin:

Die Chancen stehn ja nicht Schlecht, ich muß nur Alt genug werden... :lol:

"kf"
Geilomat....dann muss ich ja nur noch mein Hausboot kaufen und kann von zu Hause auf Truttenjagd gehen :grin:

@ Angelmann

so langsam solltest Du doch an diese Art der Antworten gewöhnt sein....versuch's mal mit Maske, integriertem Schlauch und Hühnersuppe ohne Stückchen......
Spätestens nach dem zweiten Mal das Zeuch in die Maske sauen, bist Du geheilt.... ;)

Was ich mir wünsche ??

Endlich wieder weniger Netze in der Ostsee und die fettesten Trutten für mich :grin:
---------------------------
Bild
Kystefisker
...

Geilomat....dann muss ich ja nur noch mein Hausboot kaufen und kann von zu Hause auf Truttenjagd gehen
...denk aber dran, das dat Teil Hochseetauglich ist denn dann hat's bei deiner ehem. Hometown so runde 300m Wassertiefe und ordentliche Freakwaves, da is nix mit "...logger vom Boot aus fischen..."...... :lol:
Endlich wieder weniger Netze in der Ostsee...
....auch schön, dem Rest kann ich mich nicht anschließen.... :grin:

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

Vossi hat geschrieben: @ Angelmann

so langsam solltest Du doch an diese Art der Antworten gewöhnt sein....versuch's mal mit Maske, integriertem Schlauch und Hühnersuppe ohne Stückchen......
Spätestens nach dem zweiten Mal das Zeuch in die Maske sauen, bist Du geheilt.... ;)
:lol: :lol: :lol: ...siehste, hätte ich das mit der Maske vorher gewußt, hätte ich jetzt nur noch einmal Gut :lol: ......Du jetzt auch noch :roll: ;) :lol:
...........aber irgendwann muß ich doch auch mal wieder nen Schluck Beck's nehmen dürfen?? Oder nen büschen was essen..........das wird nicht gut enden............. :c
...

....wär'ne ganz neue Krankheit, Magersucht durch zu viel Forengenuß und das endet dann so..... :o
Dateianhänge
Kistenfest !
Kistenfest !
Kistenfest !.JPG (48.97 KiB) 4347 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kystefisker am 10.11.2005, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

BildBildBild

Supergeil :+++: :+++: :+++:
Zuletzt geändert von Angelmann am 10.11.2005, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
...
Beitrag von Vossi »

.... :+++: ....nu geh' ich aber echt :-lol:

das artet heute Nacht ja wirklich aus...... :lol:
---------------------------
Bild
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

Vossi hat geschrieben: das artet heute Nacht ja wirklich aus...... :lol:
....wir sind doch unter uns ;) .....nur zu dritt :lol: :lol: