Hallo Jungs ,
hab von einem Freund ein paar Bornholmpilen geschenkt bekommen !
Der ist von denen sehr begeistert und fischt sie mit Einzehacken.
Wollte nun mal fragen wer von euch mit denen Fischt und wie die Erfahrungen damit sind.
Zuletzt geändert von duli am 03.12.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab die auf Bornholm gefischt und war ebenso sehr angetan. Fliegen gut, laufen gut ( traut man ihnen gar nicht zu) und fangen gut.
Habe neulich welche bei M. in KK gesehen, allerdings mit Drillingen.
Insofern gibt es diese, wahrscheinlich als Nachbau, auch hier.
Gruß Lutz
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Wie sehen die Dinger denn aus?
Davon hab ich noch nie was gehört. Würde mich mal interessieren.
Vielleicht hab ich ja auch so einen Schatz rumliegen und weiß davon gar nix...
Ich angel ab und zu auch mit diesen Dingern. Sie sind echt eine wucht. Sie lassen sich super werfen, laufen gut und Fangen auch noch Fisch.
Alles in allem ein super Blinker.
ich muß ich korrigieren, wenn du den meinst.
Ich gehe die ganze Zeit von dem hier aus ( siehe Bild). Den von dir angeführten Durchlaufblinker kenne ich nicht.
Dateianhänge
Gruß Lutz
Ammaluschi,
ist bei Deinem Bornholmerkol auch die Lackqualität so schlecht wie bei meinen. Ich habe gestern eine Lieferung von Go-Fishing bekommen. Bei mehr als der Hälfte der Blinker bröckelt jetzt schon die Farbe ab, die Ware wird die Rückreise nach DK antreten müssen. :c
Richtig, die heißen Bornholmerkol. Ich Trottel, steht auch drauf.
Die alten, die ich habe, sind noch von Bornholm und bei denen brökelt tatsächlich immer wieder mal ein wenig ab.
Der vom Bild ist aus einem großen Laden in Kaltenkirchen, die sind, glaube ich, von Kinetic und kann man auch hier bekommen:
Die hab ich noch nicht lange und da ich nicht so oft blinker, kann ich zum Lack noch nichts schreiben. Die machen aber so eigentlich dbzgl. einen guten ersten Eindruck.
Gruß Lutz